![]() |
Zitat:
Und interessante Taktikspielweise! Aber da sieht man das seine BS. ein Wahnsinn ist, weil Dein DS. ist ja auch nicht von schlechten Eltern! ;-) Und bei mir inzwischen 3:0 |
Zitat:
Jawoll, schon wieder in den letzten 10 Minuten zwei Kontertore bekommen :-? Jetzt hab ich die Bestätigung, dass Kontrollierte Offensive im letzten Viertel nix für mich ist. Unglaublich :lol: |
Jetzt hab ich echt laut lachen müssen wie ich gesehn hab das Du schon wieder 2 Konter bekommen hast!!! :lol::lol::lol:
Und bei mir war es ein 4:0! ;-) |
Zitat:
Aber der h.nes ist ein Fux und kennt sich beim Kontern wirklich gut aus! Weiss einiges von dem Spiel von Ihm!!! Hat auch sicher unser Spiel genau studiert! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab heut im 4. Abschnitt Vollgas gespielt und hatte Kein Problem wieder 3 Tore zu schiessen! :lol: ;-) |
Zitat:
Was hast du für einen Kondischnitt? Dein Team kann in der 2. HZ ja immer einen Zahn zulegen. |
Zitat:
Und sonst musst halt wieder Deinen AR. einsetzen! ;-) |
Zitat:
AR werde ich morgen wieder einsetzen. Aber nicht im 1. Viertel, so wie gegen dich :mrgreen: |
Zitat:
Ist mir egal wann Du Ihn einsetzt! Ich erwisch ihn in Runde 10 sowieso wieder!? :becky: Ja und kraftsparend tut Dir sicher gut! :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr. |