Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/14, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52300)

rising_legend 04.08.2011 18:51

diese Runde hat mich heute wirklich überrascht! in erster Linie mein Sieg, denn ich wollte eigentlich nur nicht hoch verlieren ;-)

...aber auch SteetS hat mich beeindruckt, keine einzige Torchance zugelassen, wirklich stark!

waschbaerbauch 04.08.2011 19:31

Zitat:

Zitat von ommsen (Beitrag 855192)
@waschbaerbauch heut wirst wohl auch gewinnen...

ja damit hätte ich nicht gerechnet. bin beeindruckt von meinen jungs taktik 9 mit jugis damit bin ich zufrieden!

@ Judas priest also der heutige tag war echt sehr überraschend von den Ergebnissen her.

du gewinnst, ich habe gewonnen, steet s spielt unentschieden.
der Einzige der hier sich an die hierachie gehalten hat war fischi mit seinem sieg

bei riquelme und wobruschalek hätte jeder gewinnen können.

Mit dem heutigen tag sind wir schon auf dem guten weg den klassenerhalt zu schaffen! denke ich mir!

So kurze Bilanz 3 jugis vorm TL gekauft hat mich knappe 60 000 gekostet und jetzt nach dem tl hab ich sie abzüglich der abgaben um 100 000 verkauft. nicht gerade viel aber immerhin 40 000 "geschenkt"

rising_legend 06.08.2011 11:36

so... 4 Trainings noch, dann bin ich stolzer Besitzer eines 1ers- falls ich bis dahin nicht einen passenden/ leistbaren gefunden habe.

Spielerverkäufe werden in ca einer Woche beginnen, ich hoffe da schaut einiges an Geld heraus, hab erst 800k.

SteetS 06.08.2011 13:09

Zitat:

Zitat von rising_legend (Beitrag 856143)
so... 4 Trainings noch, dann bin ich stolzer Besitzer eines 1ers- falls ich bis dahin nicht einen passenden/ leistbaren gefunden habe.

Spielerverkäufe werden in ca einer Woche beginnen, ich hoffe da schaut einiges an Geld heraus, hab erst 800k.

Und was fuer einer solls sein??

SteetS 06.08.2011 14:02

So, ich verabschiede mich fuer die aktuelle Saison, bin jetzt 5 Wochen nicht im Lande und ohne Internet...

Wünsch euch noch eine schöne Saison.

mfg SteetS

waschbaerbauch 06.08.2011 18:27

schöne Zeit und viel Glück in der neuen Liga!

@ rising na ich schau, dass ich schon bei einem mitbieten kann bei deinen jungs. hab im moment zwar erst wieder 1/2 mille auf der Seite aber vlt trenn ich mich noch von einem spieler.

waschbaerbauch 08.08.2011 18:29

ich versteh einfach nicht warum ich nicht mehr tore schiesse gegen riquelme.. ?! wie viel erfahrung hat dieser TW !? das kanns ja nicht sein, mein stürmer hat 3,1 erfahrung und der eingewechselte hat sogar 7,4 und auch der hat nur ein tor geschossen ..

egal 3 punkte weiter gehts nochmal drei punkte ist das ziel!

rising_legend 09.08.2011 09:34

das war ja mal ein heftige Klatsche! 0:7 verlier ich auch nicht jeden Tag ;-)

dann hoff ich mal, dass ich Steets besiegen kann, sonst überholt er mich noch... lol

waschbaerbauch 09.08.2011 12:14

Zitat:

Zitat von rising_legend (Beitrag 857742)
das war ja mal ein heftige Klatsche! 0:7 verlier ich auch nicht jeden Tag ;-)

dann hoff ich mal, dass ich Steets besiegen kann, sonst überholt er mich noch... lol

ich denke einen konter solltest ihm schon machen können! taktisch ist er ja unbezwingbar mit seiner OLDI truppe ;-)

ich hoffe, ich schaffe ein unentschieden gegen ihn!

rising_legend 11.08.2011 17:03

tja leider kein einziger Konter, das wundert mich schon sehr- noch dazu wo er auch nur 11 Angriffe starten konnte.

was den Trainer betrifft: kann gut sein, dass ich mir nur einen weiteren 4er leiste. ich hab nämlich gerade 900k ausgegeben :biggrin1:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.