![]() |
Zitat:
und keine sorge meine 2 topstars sind eh mit dabei |
Zitat:
Wenigens bei den Jugis hab ich Glück, schon der 2.Tormann unter 16 jahre mit 10/10 Talent. Da kommt wenigstens bissl Geld in die Portokassa :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist es durch den Jugi TM besser oder schlechter geworden? immerhin kann man ja jetzt mehr als 7 spieler pro saison verkaufen. |
Zitat:
|
Ich hab mir da schon meine eigene Taktik entwickelt. Musst halt schauem wie sich der jugiTM verhält, welche kosten sich für dich lohnen etc. Also mit meine jetzigen funden bin ich schon zufrieden. Einige 9/10er und 10/10er Talent schon dabei gewesen diese Saison und alle unter 16 jahre. Ich glaub es spielt halt auch viel Glück mit. Ich könnte genauso 3. 17jährige 5/6er Talent finden und mach fett minus. Mal schauen, ist bei mir mal eine Testsaison wo ich die jugis so aufgedreht habe
|
Zitat:
ich hab mir letzte saison am Jugi TM ein 4 14 jährige schnäppchen gekauft und diese anfang dieser Saison wieder verkauft, hab mehr als 100k gewinn gemacht. wenn ich das vorher gewüsst hätte hätt ich den ganzen jugi kader angefüllt und heuer wieder verkauft. aber nachher ist man immer schlauer. heute 2 schlagerspiele um die ersten 4 plätze, dass kann spannend werden ich hab heut mal defensiver aufgestellt da mir ja ein stürmer fehlt:evil: mal schaun was das bringt |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |