![]() |
Zitat:
|
Zitat:
16jährige von null weg trainieren ist da schon schwieriger...unter 2Saisonen Training sind die Erfolge (Spielerisch bzw. Verkaufwert) wahrscheinlich eher bescheidener. |
Zitat:
Aber glaub ich behalt die beiden doch. Weil Verteidiger mit solchen B Skills trainieren dauert wieder 3,4 Saisonen. |
ich glaube das lokrativste ist wirklich entweder die spieler mit 20 a skills zu verkaufen ( wenn man sie unter 60 000 ) gekauft hat oder man kauft sich leicht antrainierte 17 järhige mit spielpraxis.. welche so um die 13-15 a skills haben und traininert die dann rauf bis sie ca 30 a skills haben, denke die spieler bringen dann am meisten..
|
Hi,
habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei. Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt. In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen. mfg SteetS |
Zitat:
|
Zitat:
Edit: hab zufällig einen gefunden...es dürften noch 3 Plätze frei sein falls wer lust haben sollte http://forum.du-bist-der-teamchef.at...699#post834699 |
da könntest du ganz gut chancen haben .. aber ist aufjedenfall nicht leicht der vorgabe cup!
|
Zitat:
übrigens: deine links in der Signatur funktionieren bei mir nicht!? |
Gegen Haymakers United muss ich ja jetzt fast meine beste Mannschaft ins Feld schicken.^^
Hat wer den Kampf gesehen gestern? Ich schau ja sonst nicht boxen aber das war ganz schön langweilig.:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |