Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52269)

Csabalino 29.06.2011 11:54

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 832298)
bmwf1 alias Reini lässt GRÜSSEN ;-)

LG

wenn das von reini ist friss i a besen :lol:

glaub eher dass ein bekannter alt-tcler wieder dazugestossen ist ;-)

kann man nur sagen, willkommen und bitte mehr davon :clap: :clap:

p.s. :nachdenken: mir fällt username nicht mehr ein, hat aber (in tc alt) französisch geklungen..
spreti weiss sicher wen i meine

MKnelangen 29.06.2011 12:13

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 832311)
wenn das von reini ist friss i a besen :lol:

glaub eher dass ein bekannter alt-tcler wieder dazugetossen ist ;-)

kann man nur sagen, willkommen und bitte mehr davon :clap: :clap:

p.s. :nachdenken: mir fällt username nicht mehr ein, hat aber (in tc alt) französisch geklungen..
spreti weiss sicher wen i meine

mikelebelge oder so? Wäre der einzige der mir einfällt:oops:

Csabalino 29.06.2011 12:29

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 832332)
mikelebelge oder so? Wäre der einzige der mir einfällt:oops:

jo genau.. hoffe er ist es :lol:
:kette:

Spretilof 29.06.2011 14:07

Zitat:

Zitat von elmikus (Beitrag 832263)
Strauchelnde Favoriten? …Und der Mensch siegt über die 100-jährige Maschine.

Die International „dbdt“ Business Machines, IdbdtBM oder vulgo PC- Teams, verlieren 0-24. (K)ein Wunder!

Der Bierbauch ist Geschichte, führt aber als 1. FC Bulikönig die interne „ Human League“ an. (bei FC Funka rätselt man noch immer).

Im neuem Dress spielte auch Grand Hotel van Wurstilof (vormals „Pokerspieler“ aa…in England).

Das GH (Grand Hotel) spielt nie zu Null, müssen 2 Gegentore reklamieren. (gegen Fanta4! Nein doch gegen „die Fantastische Elf“) . Es reicht nur zum Unentschieden.

Ac Avanti hält die Anzeigentafel sauber. Natürlich gegen „DIE“ (ist ja Frauen WM) Verteidigerschmiede.

:hail: mlb

Ich weiß nicht, ob man mir das glauben kann, aber ich habe oft an den Belgier gedacht. Das war einer der "schmerzhaftesten" Verluste bei TCneualt. Freut mich sehr dich hier wieder begrüßen zu dürfen. Hoffe es gibt wieder mehr von diesen Posts :-D.

h.nes 29.06.2011 16:31

schaut schwer nach dem belgischen Freund aus, das ist ja großartig! :-D
ich glaub dir das sofort Raphi der Poet von TC ging mir auch oft ab
fehlt nur noch der mexikanische Manolo und Mr. Werbetexter ... wie hieß der noch schnell :-?

Spretilof 29.06.2011 20:09

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 832518)
schaut schwer nach dem belgischen Freund aus, das ist ja großartig! :-D
ich glaub dir das sofort Raphi der Poet von TC ging mir auch oft ab
fehlt nur noch der mexikanische Manolo und Mr. Werbetexter ... wie hieß der noch schnell :-?

Also von der Gang-Zusammensetzung glaube ich fast du meinst den Erendil. Aber mit dem hatte ich als Feuerscheuer wenig Kontakt bei TCneualt und bei DBDT hat er sich leider sehr schnell wieder verabschiedet, soweit ich weiß.

Sonst fällt mir bei Werbetexter nur das rote Auto ein. Aber das Cabrio wirst du wohl nicht meinen? Sonstige Überlegungen (waldgeist? Der alte Zahlen-Werbefritze Bookie?) sind ja aktiv, also braucht man die nicht herbeisehnen ;-).

So, definiere mal die Aufstellung. Erwarte mir ja doch, hyde, dass du voll spielst. Einmal das GH unterschätzen wird ja reichen ;-). Mit deiner vollen Power solltest du schon gewinnen können, aber geschenkt wird dir hier nichts. So viel sei verraten :lol:.

hyde3 29.06.2011 20:51

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 832726)
So, definiere mal die Aufstellung. Erwarte mir ja doch, hyde, dass du voll spielst. Einmal das GH unterschätzen wird ja reichen ;-). Mit deiner vollen Power solltest du schon gewinnen können, aber geschenkt wird dir hier nichts. So viel sei verraten :lol:.

hab dich vorige saison nicht unterschätzt hab damals trainingsorientiert aufgesellt

werde sicher ein stärkeres team aufbieten als gegen avanti;-)

Zakraf 30.06.2011 09:32

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 832767)
hab dich vorige saison nicht unterschätzt hab damals trainingsorientiert aufgesellt

werde sicher ein stärkeres team aufbieten als gegen avanti;-)

Naja, deine skillstärksten Spieler waren mal alle am Platz :)

ChiefFred 30.06.2011 10:42

Zitat:

Zitat von ewok (Beitrag 832120)
i bin da Sepp

:lol: okay, servas sepp! :-D

ChiefFred 30.06.2011 10:45

Zitat:

Zitat von elmikus (Beitrag 832263)
Strauchelnde Favoriten? …Und der Mensch siegt über die 100-jährige Maschine.

Die International „dbdt“ Business Machines, IdbdtBM oder vulgo PC- Teams, verlieren 0-24. (K)ein Wunder!

Der Bierbauch ist Geschichte, führt aber als 1. FC Bulikönig die interne „ Human League“ an. (bei FC Funka rätselt man noch immer).

Im neuem Dress spielte auch Grand Hotel van Wurstilof (vormals „Pokerspieler“ aa…in England).

Das GH (Grand Hotel) spielt nie zu Null, müssen 2 Gegentore reklamieren. (gegen Fanta4! Nein doch gegen „die Fantastische Elf“) . Es reicht nur zum Unentschieden.

Ac Avanti hält die Anzeigentafel sauber. Natürlich gegen „DIE“ (ist ja Frauen WM) Verteidigerschmiede.

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 832298)
bmwf1 alias Reini lässt GRÜSSEN ;-)

LG

erinnert mich eher an mikelebelge - aber dafür ist es dann doch nicht gut genug :mrgreen:

edit: ups, sollte er es doch sein? :becky: cool jedenfalls, dass sich noch so viele andere an den teamchefpoeten erinnern :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.