![]() |
Also mir ists eher egal, mit wem ich spiel. Wenn wer ein paar wackere Steirerbuam im Team haben will, einfach melden. Sonst nehm ich was übrig bleibt...
|
Ajo, und Alkoholiker wear i a immer mehr! Jedes Mal der gleiche Dämpfer bei unserer Nationalmannschaft!!! Guat spielen und trotzdem verlieren! Ich hoff, es gibt nach dem Spiel Konsequenzen und man holt endlich mal einen Trainer mit Erfahrung von modernen Fußball!! Allein wie der Janko im Stich gelassen wurde! Hat kaum Bälle, komisch, dass es bei Twente mit dem Tore schießen klappt, vl. stimmen sich die auf gewisse Stürmer auch ein! Aber der Constantini stimmt lieber den Rückpass auf den "Libero" ein so hab ich das Gefühl! Unser Kommentator probiert eh schon alles um es wieder mal suverän aussehen zu lassen!
Und leider war Pech a wieder dabei! |
ich muss leider absagen, da ich total vergessen habe dass dieser Cup starten wird.
Habe mich beim Alpha-Cup angemeldet gehabt und wieder wegen der willkürlichen Setzliste dort wieder abegemeldet und vor lauter ärger beim Ottakringer-Cup angemeldet und der findet auch am Mittwoch statt. Nachdem sich ähhhhhhhh einer erkundigt hat (der ulash80) ob er mitspielen kann, könnte er meine Postion einnehmen. Lg da Wappler |
Naja ulash80 ist aber wohl ein Kandidat für den 1. Topf. ;-) Dann bräuchten wir ja eventuell eine neue Setzliste. ;-)
|
Naja...das ist dumm gelaufen! Echt schade :-(
Ulash80 werde ich sofort anschreiben. Er wuerde im ersten Topf landen und ich glaube, nur einen Platz weiter unten sein... |
Danke für's ausfallen Wappler :D
Bin bereit. Falls jemand ein ganz, ganz, gaaaanz starkes Team sucht, ich wäre noch zu haben *fg*. |
Ein Team aus Topf 2, das mit mir in einem Team sein möchte?
|
Fuer dieses Mal belassen wir es bei der frei-zusammenstell-Methode...Beim naechsten Teambewerb kann man sich was einfallen lassen! Mannschaften, welche am 13.8. (Samstag) 18:00-20:00 kein Team haben, werden zugelost!
|
schade, nun ist der cup schon voll. mittlerweile wieder etwas derfangen, aber beim nächsten bin ich dann dabei...werd mich derweil eben nach einem anderen umsehen
|
Wollen wir einen Teamnamen haben? Oder sind wir die ??????? ;-)
Kreativ bin ich da aber nicht wirklich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |