![]() |
Hehe Jugis und gleichzeitig aufsteigen ist schwer!
|
Zitat:
LG |
Zitat:
gerechnet. Aber es war anscheinend wirklich eine gute Werbung :shock: |
Zitat:
Wenn du es schaffst du die Spielerverkäufe und Sponsoren eventuell schon einen 2 Trainer zu kaufen, dann sind auch schon die Trainings so, dass die Jugis schnell Skillmässig den Anschluss finden. Ich erinnere mich an den Start hier, habe alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Habe nur auf den Skill der Spieler geachtet und etwas auf die Erfahrung und habe alle anderen verkauft. Im nachhinein hätte ich die jüngsten behalten sollen, denn die hätten die Skill-stärkeren älteren schnell überholt… aber damals gabs noch keine starken Trainer und die Trainings wahren sehr überschaubar, daher war der Fehler nicht so schlimm… habs mal auch in die 1.BL geschafft :) |
d.h. billige jugis mit max 19? jahren holen und die trainieren....? dDurch bin taktisch schwach...
|
Wieso glaubst du dass du taktisch schwach bist? Wegen der Erfahrung? Am Anfang hat kein Spieler viel Erfahrung :) egal wie alt er ist. Aber schau dir einfach dann mal den Kader an dann siehst es schnell :) Kannst mir dann ja auch ein PM schicken und wir diskutieren darüber.
Der Trainer bringt eh die meisten Taktik-Punkte. |
Also hab natürlich die Beiträge verfolgt und viel drüber nachgedacht und.....
ICH WERDE WECHSELN .....ENGLAND ICH KOMME ! ! ! Bin seit Jänner diesen Jahres dabei und war auch erfolgreich mMn 2.Klasse = ungeschlagen Meister, 1.Klasse = ungeschlagen Meister.... Oberer Klassencup im Viertelfinale ausgeschieden von 395 Anmeldern ! ! ! Fragt mich nicht WARUM ICH S TUE, ich TU`S einfach ....... @DENZU: solltest du in England wieder einen VIP - CUP auf die Beine stellen, bin ich dabei und dann gibts kein Ausscheiden mehr in der ersten Runde....:-D Möchte mich auf diesem Weg noch bei ein paar Teams bedanken: SPORTING HARLAND (Dank dir bin ich diesem Spiel verfallen ;-) ) DERSIM DESTROYER AWESOME UNITED SV voest NEULENGBACH Werde mich per PM in der neuen Saison bei euch melden..... Weiss noch nicht ob der Teamname gleichbleibt POLEN UND ENGLAND harmoniert ja bekanntlich nicht so, aber der Nick wird bleiben |
Zitat:
Viel Erfolg wünsch ich Euch!! lg edit.: sollte jemals eine spanische Liga kommen, dann glaube ich würde ich auch überlegen :-) |
"Englische" Spielernamen?
Ich überleg mir auch grad einen Wechsel nach England.
Dazu eine Frage: Haben die Spieler in den englischen Mannschaften dann auch englische Namen? Auf dem Transfermarkt ist mir letzthin ein Jugi mit einer Herkunftsbezeichnung aus England untergekommen, der hieß aber genauso wie alle anderen hier... :-( Liebe Grüße, Christoph PS: Für alle, die sich noch an Teamchef alt erinnern - das ist dann so wie ganz am Anfang, als alle Spieler Dick, Detlev, Malte und so mit Vornamen hießen... ;-) |
Zitat:
LG, Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |