![]() |
Zitat:
|
kein problem ..
kommen gleich ;) |
Zitat:
|
Runde 8 online.
Ich hoffe, wir können Euch so gut wie möglich die Urlaubssaison vereinstellen. Solltet Ihr Probleme haben, weil wir Euch zuwenig Runden online stellen, bitte einfach melden ;-) :hail: BTW: Bei Urlaubsvertretungen dürft ihr nur selbst tippen, also müsst Ihr Euren Usernamen und Euer Passwort einem User Eures Vertrauens geben, oder im Urlaub selbst tippen, oder vortippen. Man darf nicht für einen anderen tippen (z. B.: Alkis schreibt: "ich tippe für Bookie") |
Runde 9 ist online.
Das Nachtragsspiel aus Runde 7 wird beim nächsten Mal mitgewertet (Nachtrag ist übermorgen) |
Zitat:
Du bist da King Bookie! :hail: :mrgreen: |
Liebe Leute,
von morgen (7.8.) bis Samstag (13.8.) abends bin ich wieder auf einem Bridgeturnier in Loiben (Krems). Da ich den PC aber mitnehme, könnte ich möglicher Weise wieder eine Runde auswerten. Versprechen tu ich es aber nicht. Solltet ihr dringende oder wichtige Fragen haben schickt Alkis oder mir bitte eine PM :hail: ;-) |
booki wäre es eventuell möglich da ich 3 wocehn inn Urlaub bin die spiele für drei wochen im vorhinein rein zu stellen oder gehts auch das ich an Tippkollegen dann tippen lassen kann.
|
Zitat:
|
Betreffend Spiele vorher reinstellen: es wäre fein, wenn immer spätestens am Freitag zumindest die Runden der nächsten Woche online wären. Ich habe vorige Woche - weil dem nicht so war - leider 1 komplette und eine halbe Runde verpasst und so meine Führung kampflos hergeben müssen. Will ja nicht klagen, aber wenn man sowas in Zukunft verhindern könnte ....... ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |