![]() |
Zitat:
|
jetzt kanns ja wieder losgehen!
ich hoff ich werd wieder unter den top drein enden |
es ist so weit, der Cup ist nun endgültig voll und wir können pünktlich starten.
in den nächsten tagen bekommt ihr alle noch eine erinnerungs-pm für den start und die auslosung wird am samstag gemacht und dann auch gleich online gestellt |
Ich weiß dass so etwas sehr lästig ist.
Aber ich würde meine Gegner in der nächsten Woche ersuchen: das erste Spiel so früh wie möglich mich einzuladen, wenn ich einladen kann mach ich das eh gleich am Wochenende. Und das zweite Spiele, wenn ich das am Do machen könnte? Ich habe am Mittwoch mündliche Matura! Ich wäre sehr erfreut wenn das gehen würde! Tut mir echt leid. Soll auch sonst nicht vorkommen. mfg |
Zitat:
|
Zitat:
Mo werde ich zu 90% keine Probleme haben. Geht dass, das ich am Do ein "Auswärtsspiel" habe? Weil am Do is der Zirkus dann schon vorbei und annehmen sollt ich können ;-) Danke nochmals |
Zitat:
|
somit ist der cup voll und es kann pünktlichst gestartet werden! :-D
|
Sodalla. Habe leider erst jetzt gesehen wanns los geht.
Bin ab übermorgen bis 12. nicht da. Am 12. am Abend gehts dann wieder. Daher 3 Möglichkeiten a) Ich spiele an dem Cup nicht mit und ihr suchts jemanden neuen b) Ich kann alle meine Spiele nachholen c) Meine 1. Partie wird gegen mich gewertet und ich spiele dann ab der 2. Runde (oder 3. Runde) mit. Sorry für die Umstände. Hab leider nicht drauf geachtet. Dachte es geht sich aus mit dannach. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |