Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   7. Ottakringer Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51868)

zniachterl 26.06.2011 14:11

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 829528)
die anderen Spiele kann man sowieso nie beeinflussen! ...versuch einfach vollgas zu geben.

Find ich auch, ist halt einfach blöd gelaufen!

Ich hätt übrigens einen Vorschlag, wie man das ganze vielleicht doch noch lösen könnte: Was wäre, wenn wir nach dem letzten Gruppenspiel vor der KO-Phase eine Runde "Pause" machen, wo die Spiele nachgetragen werden könnten?! Würd sich halt alles um eine Woche verschieben, aber ich persönlich würds nicht schlimm finden, und dann wäre es auch sportlich wieder "richtig".
Nur eine Idee, wie gesagt. :)

lg, zniachterl

R u b y 28.06.2011 19:53

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 829556)
Find ich auch, ist halt einfach blöd gelaufen!

Ich hätt übrigens einen Vorschlag, wie man das ganze vielleicht doch noch lösen könnte: Was wäre, wenn wir nach dem letzten Gruppenspiel vor der KO-Phase eine Runde "Pause" machen, wo die Spiele nachgetragen werden könnten?! Würd sich halt alles um eine Woche verschieben, aber ich persönlich würds nicht schlimm finden, und dann wäre es auch sportlich wieder "richtig".
Nur eine Idee, wie gesagt. :)

lg, zniachterl

Hmmm...
Ich weiß nicht so recht. Ich möchte ja keinen Teilnehmer benachteiligen:-?:-(

zniachterl 28.06.2011 20:57

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 831954)
Hmmm...

Versteh ich natürlich. Wie gesagt, war ja auch nur eine Idee. Vielleicht können sich die "Betroffenen" ja mal melden, ob das für sie in Ordnung wäre. Weil für die Übrigen Teilnehmer würde es mMn nicht wirlich einen Unterschied machen, ob jetzt zwischendurch eine Woche "spielfrei" ist. :)

lg, zniachterl

R u b y 29.06.2011 11:02

Ich hab eine Umfrae erstellt;-)

zniachterl 29.06.2011 16:22

Schon abgestimmt. Und ich glaube, es ist nicht so schwer zu erraten, wofür ich gestimmt hab. :mrgreen:

Wobei ich hoffe, dass die Leute auch die Beiträge lesen. Sonst weiß ja keiner wieso die Pause sein sollte! :roll:

lg, zniachterl

schurdel 29.06.2011 18:42

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 831954)
Hmmm...

inwiefern benachteiligen????????????????????????????????????

la fortuna hat gegen fc goldengoal verloren.
somit kann das weiterkommen im direkten duell mit la fortuna ausgemacht werden

die idee mit der einwöchigen pause aus organisatorischen gründen finde ich sehr gut.
diesen gedanken sollte man sich zumindest für zukünftige turniere merken.

Mr.Chili 29.06.2011 20:02

ich bin schon auf die heutige Aktualisierung gespannt..:pop2:

edit: zum Glück sind anstelle der "Penker Granitbrecher" nicht die "Penker Chilifresser" beim OC :kalt:

californication 29.06.2011 20:17

gibt keine pause, meine jungs brauchen spielpraxis! ;-)

scherzal, über eine pause kann man schon nachdenken, vorallen zähl ich auch zu denen die öfters friendlys verschwitzen.

R u b y 30.06.2011 10:53

Die Umfrage läuft bis Samstag;-)

david123 30.06.2011 12:03

Eine Woche Pause fänd ich echt nicht schlecht, vllt. kann ich da auch das Spiel gegen Status Quo nachholen, obwohl ich durch meine 2 Siege eh schon in der K.O Runde bin! ;-) :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.