Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Teamchef-Magazin (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=329)
-   -   League of Legends - Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51733)

#17 31.07.2011 10:03

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 852767)
nochmals 3 spiele bringen mir oder dem wolsfbergern 0...
nur ein ko wäre spannend :becky:

KO-Modus wäre dem momentanen Tabellenführer gegenüber etwas unfair.
Für dich und flipside gehts ja noch um Platz 3 und der damit verbundenen Forumsmedaille.

Csabalino 31.07.2011 10:11

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 852769)
KO-Modus wäre dem momentanen Tabellenführer gegenüber etwas unfair.
Für dich und flipside gehts ja noch um Platz 3 und der damit verbundenen Forumsmedaille.

frag ihn mal ob er sich traut, er müsste eh gg den schlechtesten ran :mrgreen: :lol: :-P

sonst kannst die medallien schon vergeben, i gib w.o.

hyde3 31.07.2011 10:45

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 852771)
frag ihn mal ob er sich traut, er müsste eh gg den schlechtesten ran :mrgreen: :lol: :-P

sonst kannst die medallien schon vergeben, i gib w.o.

ich glaub ich spinn du willst einfach die regeln ändern nein mit sicherheit nicht

Csabalino 31.07.2011 10:54

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 852790)
ich glaub ich spinn du willst einfach die regeln ändern nein mit sicherheit nicht

alles klar! :lol:

#17 31.07.2011 11:07

Was machen wir jetzt. Csaba, du verzichtest auf die Ausspielung der Plätze und nimmst den 4. Platz an?

Csabalino 31.07.2011 11:11

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 852808)
Was machen wir jetzt. Csaba, du verzichtest auf die Ausspielung der Plätze und nimmst den 4. Platz an?

ja klar. es ist ein regel von wem keiner was wusste :lol:
und wenns es spannend sein soll, dann wie beim CL league, oder glaubst da beschwert sich auch ein tab.führer über ko spiele? :loco:

warum sollte das unfair sein?

wenns so bleibt dann schenke ich den titel dem hyde, er mag geschenke, für ein richtiges spiel ist er nicht zu haben anscheinend ;-)

#17 31.07.2011 11:34

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 852810)
ja klar. es ist ein regel von wem keiner was wusste :lol:
und wenns es spannend sein soll, dann wie beim CL league, oder glaubst da beschwert sich auch ein tab.führer über ko spiele? :loco:

warum sollte das unfair sein?

wenns so bleibt dann schenke ich den titel dem hyde, er mag geschenke, für ein richtiges spiel ist er nicht zu haben anscheinend ;-)

Gut, dann bist du 4., flipside 3. und hyde und Zakraf spielen noch ein letztes Spiel. Geht das für alle in Ordnung?

Zakraf 31.07.2011 11:48

Spiele gerne nochmals ein Spiel gegen hyde :)

Wenn flipside auch noch die Spiele spielen will dann bin ich auch gerne dafür bereit.

Es geht ja nicht immer nur um das Gewinnen sonder um den Spaß am Spiel. Aber leider denken nicht alle so...

Csabalino 31.07.2011 11:55

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 852838)
Es geht ja nicht immer nur um das Gewinnen sonder um den Spaß am Spiel. Aber leider denken nicht alle so...

da hast du vollkommen recht!

hätte ich noch den 1er trainer, wäre ein ko sicherlich kein problem :mrgreen:

Zakraf 31.07.2011 12:19

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 852842)
da hast du vollkommen recht!

hätte ich noch den 1er trainer, wäre ein ko sicherlich kein problem :mrgreen:

Hättest du noch deiner 1er hätte ich verstanden dass do wo gibt’s :) Das währe lächerlich gewesen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.