![]() |
Wie ich in einem Thread das Thema der Minderungen andiskutiert habe war mir klar, dass ich damit auf eine breite Front der Ablehung stoßen würde, ich hätte mir aber nicht gedacht, dass auch Verbesserungen so negativ bewertet werden könnten. :-D
Das Verhalten der Beteiligten an Veränderungsprozesse überrascht mich immer wieder auf neue. Zumindest braucht jetzt keiner mehr behaupten, dass mehr Minderungen noch kein Thema sind weil wir noch lange keine austrainierten Spieler hätten. So wie das TL konzipiert ist werden wir in Zukunft viel austrainierte Spieler haben. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Dann ist mir klar, dass du mit 11 Stricherl vermutlich gerechnet hast. Warens die nicht? Weil 7 fürs normale Training Gut dann 8 fürs schlechte Trainingslager 9 fürs mittlere 10 fürs gute 11 fürs sehr gute. Alles klar. Du hattest 225 Verbesserungen. 26er Kader. Wieviele haben trainiert? Bei 26 wärens 8,6 Stricherl pro. lt. deinem Screenshot haben 21 ein Up bekommen. Haben welche Trainiert OHNE ein Skill Up? Wenn dann nur 21 Trainiert haben, wären dies 10,71 pro Spieler. Und schon fast bei den 11 die man "annehmen/vermuten" konnte. |
Zitat:
Nur würde ich jetzt nicht jedes einzelne Wort der Admins auf die Waagschale legen, die überwiegende Meinung ist wohl, dass ein TL zu stark ist, wenn das supersupersupertraining 2-3x so ist. |
Zitat:
Mal :ranger: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
war am anfang begeistert vom training, bis ich die anderen posts gelesen habe! fand die höhe gut und passend! aber wie gesagt, lächerlich im vergleich zu allen anderen! |
Ich wollte eigentlich noch warten bis ich mir einen 4er Trainer leisten kann und meine 16-jährigen ein paar Spiele gespielt haben aber bei solchen Ergebnissen musste ich einfach für 2 Tage sehr gut nach Holland fahren :-D
Bin aber auf jeden Fall dafür dass die Ergebnisse NACH dieser Saison verringert werden sollen! |
Zitat:
Allerdings hast du dir die Werte deiner Spieler vorher aufgeschrieben oder so. bigbob meinte als Beispiel, dass er bei einem Spieler 10 Stricherl bekommen hat, ABER es waren 2 Skill Ups. Angezeigt worden ist NUR 1 Skill Up, aber lt. seinen Aufzeichnungen war es mehr. Es ist halt lt. Anzeige nicht anzeigbar (vielleicht) dass man 2 Skill Ups hat. Kannst du dies noch dementieren oder bestätigen? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |