![]() |
ab nächster runde wird es interessant, da stehen einige interessante partien auf dem programm.
bei mir geht es gegen Pomme. unser letztes aufeinandertreffen ist schon eine weile her, habe aber insgesamt eine negative bilanz gegen pomme. rechne mit einem knappen ergebnis, sehe aber Pomme als favoriten (auch wenn Pomme das nicht gerne hört:lol:). sein team ist einfach stark, auch wenn es (noch) nicht zur buli-meisterschaft gereicht hat. ps. bayern in der verlängerung, hatte ich nicht erwartet. ebenso die geckos gegen die zombies, wobei ich diese partie vorher gar nicht deuten konnte, da fehlen mir die persönlichen vergleiche. |
Zitat:
|
Zitat:
Für mich nicht. ;-) Bin raus. 1:0 für Flat. Glückwunsch! |
Und die Münchner sind raus, Glückwunsch an flat. Das verbessert die Chancen der Sheeps sicherlich enorm, der General liegt ihm aufgrund dessen Taktiken sicherlich um einiges schlechter. Geckos gegen Zombies wird im Elfern entschieden... Bin mal gespannt auf meinen nächsten Gegner:-P
|
Die Bayern raus, gar nicht gut, hätte gehofft die räumen die Sheeps aus dem Weg.
|
Zitat:
|
Die Geckos sind's geworden, kann ich schwer einschätzen. Sind aber sicherlich nicht umsonst im Viertelfinale und auf einem guten Weg in Richtung 1.BL, insofern wird alles ausgepackt was geht und dann mal sehen was dabei rauskommt:-P
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir und LOK wirds wie immer spannend bis zur letzten Minute. Habe schon ein wenig Angst muss ich zugeben, aber möglich ist ein Weiterkommen auf alle Fällle. Aber Favoriten gibts bei uns keinen. Ansonsten werden die Sheeps wohl relativ locker weiterkommen. SWAT gegen Betonrührer wird wohl sehr spannend, da kann ich nicht sagen wer weiterkommt. Sind 2 starke junge Teams von denen man in Zukunft sicherlich noch einiges hören wird. |
Wenn ich hier noch mittippen darf: ;-)
Sheeps ganz locker, ebenso Mäk Die anderen beiden Matches sind sehr ausgewogen, tendiere aber zu den beiden 1. Bundesligisten Latsch und Betonrüher. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |