Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Österreich / S9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51376)

Csabalino 03.06.2011 16:09

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 816095)
Wenn es eine wichtige Partie gewesen wäre, hätte ich schon genauer analysiert!

Ja, 2:0 ist bitter. Ich habe noch keine geeignete Kontertaktik zur offensive Taktik gefunden.

konter funkt meist wenn du skillmässig überlegen bist oder ein defi bist, bzw. def. taks spielst.

skillmässig dürften wir aber auf augenhöhe sein.. denk ich mal

Spretilof 03.06.2011 16:09

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 816093)
positiv: 1. Viertel ohne Gegentor überstanden
negativ: es würden noch 5 bis zum Elfern fehlen.

2. Halbzeit sollte es aber für dich leichter werden. Da werden aus 5 Verteidigern 3. ;-)

Naja, ich spiel aber mein KPS in der ersten HZ :-?. KO treffe ich sicher nichts. Also einzige Möglichkeit das 4. Viertel mit Direktspiel. Aber da ist ein Konter bei KO oder im 2. Viertel wahrscheinlicher :-x

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 816094)
da du gemeint hast dass hek ein normalo ist, habe ich umgestellt und spiele mitden besseren. danke fürn tipp :becky:

fehlt nur noch der otto sein tor..

:oops:, sag das nicht dem hek! Ich bin an gar nix Schuld... Aber es beruhigt mich, dass nicht nur ich so überrollt werde von deinen Mannen... :-? Oder macht es mir doch mehr Angst? :lol:

hek 03.06.2011 16:14

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 816098)
konter funkt meist wenn du skillmässig überlegen bist oder ein defi bist, bzw. def. taks spielst.

skillmässig dürften wir aber auf augenhöhe sein.. denk ich mal

Hattest du Probleme in der Vergangenheit gegen def-Taktiken? Hab mal geslen, dass die nicht so gut gegen offensive Taktiken funktionieren. Habe im 1.Viertel def gespielt zum Probieren.

Wenn im 2.Viertel nicht viel passiert und ich das 4.Viertel taktisch habe, könnte es noch klappen...

Csabalino 03.06.2011 16:18

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 816114)
Hattest du Probleme in der Vergangenheit gegen def-Taktiken? Hab mal geslen, dass die nicht so gut gegen offensive Taktiken funktionieren. Habe im 1.Viertel def gespielt zum Probieren.

Wenn im 2.Viertel nicht viel passiert und ich das 4.Viertel taktisch habe, könnte es noch klappen...

mit meinem 4er konnte ich mit abwr schon kontern, bzw. nur 1 tor zugelassen.. da hatte aber der trainer glaube ich einen 5er wert und spieler hatte auch etliche taks.

2:0 ist nicht genug.. 2:2 ist immer noch drin :-?

58DiVaD91 03.06.2011 16:18

Na schau, hast es Spiel ja doch noch in Halbzeit 1 entschieden. ;-)

Spretilof 03.06.2011 16:20

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 816120)
Na schau, hast es Spiel ja doch noch in Halbzeit 1 entschieden. ;-)

Ich glaub es kaum. Die 6. Chance ist schon drinnen... Wer hätte das gedacht... Aber entschieden ist noch nichts. Bleibt spannend.

Pech führt jetzt gegen Merkel... Auch spannendes Spiel!

Csabalino 03.06.2011 16:22

taktisch wirst den 4. viertel haben.. 2 eher alte sind durch 2 juge skillstarke ersetzt worden.. hoffe auf just in time :-)

58DiVaD91 03.06.2011 16:22

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 816123)
Ich glaub es kaum. Die 6. Chance ist schon drinnen... Wer hätte das gedacht... Aber entschieden ist noch nichts. Bleibt spannend.

Pech führt jetzt gegen Merkel... Auch spannendes Spiel!

Jo, ist ziemlich flott gegangen. :-P

Und als ob ichs gewusst hätt, wird direkt nach dem Gegentor mein Abwehrbollwerk aufgelöst. :lol:

hek 03.06.2011 16:23

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 816118)
mit meinem 4er konnte ich mit abwr schon kontern, bzw. nur 1 tor zugelassen.. da hatte aber der trainer glaube ich einen 5er wert und spieler hatte auch etliche taks.

2:0 ist nicht genug.. 2:2 ist immer noch drin :-?

Entscheidend dafür dürfte das 4.Viertel sein und wieviel ich im 3. rein tu.
Konter und jetzt wieder Chance vergeben... so wird das nix.

2:1

Csabalino 03.06.2011 16:27

habe die erfahrenen draussen, daher wirst beide viertel haben.. hoffe auf verlängerung, da hätte ich noch einen wechsel vorbereitet :lol:
wird aber knapp...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.