Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Rapid Wien (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51315)

Burli 30.05.2011 21:34

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 813778)
Ja nicht sschlecht der Kader :lol:

Naja meinte das mehr so im Sinne von Groundhopping. Deutsche, Englische, Spanische, italienische, ungarische Meisterschaft sollt sich irgendwie ausgehen ;-)

Ah gut dann eh richtige Spiele :mrgreen: Klingt sicher fein! Und wird nächste Saison glaub ich auch mehr Spaß machen :lol: Da kann der einzige Frust dann nur sein, dass du mal einen Flieger verpasst hast :mrgreen:

Sibert Pro Pyro 30.05.2011 21:45

Zitat:

Zitat von Burli (Beitrag 813779)
Ah gut dann eh richtige Spiele :mrgreen: Klingt sicher fein! Und wird nächste Saison glaub ich auch mehr Spaß machen :lol: Da kann der einzige Frust dann nur sein, dass du mal einen Flieger verpasst hast :mrgreen:

Tja naja. Euro League mit Rapid wäre natürlich schöner.
Außerdem werde ich so wohl aufs Auswärtsabo verzichten und mir nur ausgewählte Matches anschauen bzw. je nach Leistung.
Sonst komm ich ja gar nimmer ins Ausland :lol:

#17 30.05.2011 22:29

Jedes Wochenende, oder zumindest einmal im Monat, ein Spiel in einer ausländischen Liga anschauen hätte sicher was. Nur leider für mich im Moment nicht finanzierbar :-(

Wolfskin 30.05.2011 23:20

Ich bin gespannt,ob sie das mit den Fans geregelt bekommen.;-)
Ansonsten macht es doch keinen Spaß mehr ins Stadion zu gehen. Mein Junge ist Rapid Fan,aber unter solchen Umständen,kann man nicht mehr mit Kindern ins Stadion gehen. Darüber sollte man sich mal Gedanken machen.;-)

Burli 31.05.2011 17:35

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 813853)
Ich bin gespannt,ob sie das mit den Fans geregelt bekommen.;-)
Ansonsten macht es doch keinen Spaß mehr ins Stadion zu gehen.

:lol::lol::lol::lol:

Ein Wahnsinn die Zustände! Kommt ja auch jedes Spiel zu einem Feldsturm und zu brutalsten Ausschreitungen!

Unverantwortlich :lol::lol::lol:

Sei mir nicht bös, aber das beim Derby war das einzig wirklich gravierende und das war lang genug bekannt.. Also hätte man da auch schon präventiv vom Stadion fern bleiben können... Und jeder der jetzt ach so überrascht wirkt ist in meinen Augen ein Heuchler...

Außerdem jetzt ununterbrochen auf die "Fans" hinhacken bringt auch nichts.. War ein Ausrutscher, es wird Konsequenzen geben und aus...

Und wirklich große Fanprobleme gibts, mMn, nicht in Österreich!

Sibert Pro Pyro 31.05.2011 18:02

Zitat:

Zitat von Burli (Beitrag 814356)
:lol::lol::lol::lol:

Ein Wahnsinn die Zustände! Kommt ja auch jedes Spiel zu einem Feldsturm und zu brutalsten Ausschreitungen!

Unverantwortlich :lol::lol::lol:

Sei mir nicht bös, aber das beim Derby war das einzig wirklich gravierende und das war lang genug bekannt.. Also hätte man da auch schon präventiv vom Stadion fern bleiben können... Und jeder der jetzt ach so überrascht wirkt ist in meinen Augen ein Heuchler...

Außerdem jetzt ununterbrochen auf die "Fans" hinhacken bringt auch nichts.. War ein Ausrutscher, es wird Konsequenzen geben und aus...

Und wirklich große Fanprobleme gibts, mMn, nicht in Österreich!

Naja am leichtesten tritt es sich auf die die am Boden liegen ;-)

Und wenn ich mir andere Länder anschaue kann ich dir nur rechtgeben dass es bei uns nicht wirklich viele Problemfans gibt. Den ein oder anderen kann man nicht leugnen. Beim Derby warns zB 3-4 ;-)

PS: Ein Vogel zwitscherte mir das der Prager Transfer fix ist ;-)

knorpe 31.05.2011 18:16

sehr schön - endlich mal was positives :-D

Burli 31.05.2011 18:23

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 814393)
Beim Derby warns zB 3-4 ;-)

Falls überhaupt :lol:

Ich wär ja eig. fürn Constantini als Trainer... Passt zu der Mannschaft... Schwaches Team, schlechter Trainer... :lol:

#17 31.05.2011 18:24

Zitat:

Zitat von Burli (Beitrag 814444)
Falls überhaupt :lol:

Ich wär ja eig. fürn Constantini als Trainer... Passt zu der Mannschaft... Schwaches Team, schlechter Trainer... :lol:

Wenn der Trainer wird, stürme ich jedes Spiel den Rasen :evil:

Sibert Pro Pyro 31.05.2011 18:28

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 814429)
sehr schön - endlich mal was positives :-D

Naja weiß nicht ob der so die Bereicherung ist. Konnte sich bei Luzern auch nicht gegen Hakan Yakin (oder wie der heißt) durchsetzten. Schauma mal ;-)

Wenn da Constantini Trainer wird, dann stehen bei jedem Heimspiel zwischen 15 und 17 Tausend am Feld :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.