Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51092)

Dion 01.06.2011 18:51

war ein bonuspunkt ;-) gegen das pc-team ;-)

die imbissbuden sind glaub auch enorm wichtig, seit dem ich wieder weiter ausbaue mit den buden, kommen auch wieder mehr zuschauer. will wohl jeder ein würstchen mehr essen...

Essen1 01.06.2011 18:59

Ich werde mal morgen mit dem Team spielen welches in 2-3 Saisonen die Startelf bilden soll.
Also verhältnismäßig jung.

Dion 01.06.2011 19:08

aber auf ein grillabend in wedding ist aber schon noch zeit ;-), der flieger nach münchen geht ja erst gegen 22:00 uhr ;-) na denn hoffentlich geht es ohne verletzte und roten karten aus...

bis morgen, leider werde ich wohl um 17:00 uhr schon ein paar bier mehr und so das livespiel verpassen

ein sonnigen männertag morgen ;-)

Eminator 01.06.2011 20:13

Zitat:

Zitat von Dion (Beitrag 815052)
so, gerade ist vorstandssitzung der hukies zu ende gegangen, der pressechef gibt nun der presse die entscheidung bekannt....

na langen überlegen, wurde für die huskies ein neues saisonziel ausgegeben. die huskies wollen und werden versuchen aufzusteigen.

leider fällt somit die große berlinparty aus, aber das holen wir in einem friendly in der saisonpause nach ;-) somit wird morgen fast die topelf antreten, drei spieler bekommen eine fitnesspause um im spitzenspiel gegen die wegputzer auf 10 zu sein. am freitag müssen ja die huskies auch im pokal gegen dolgen ran, ob wir da noch mal volle kraft gehen ist fraglich.

der geheimplan ;-) punkte huskies und der wegputzer nach 18 spieltagen

Warum willst du nun aufsteigen? Was hat sich geändert.

DerUtz 01.06.2011 22:39

So na denn werd ich mal noch mein Tipp für unser Restprogramm abgeben was Dion. Kurz und knapp: Ich gebe nur noch 3 Punkte gegen dich ab. Aber das Torverhältniss entscheidet am ende für mich.8-) Das wäre mein Traum!!!!
Wird aber sicherlich sehr schwer wenn ich unser Restprogramm sehe. Lassen wir uns mal überraschen. Warum willst du jetzt doch hoch? Aus dem selben Grund wie ich? Gruss an alle und lasst es euch morgen gut gehen auf'n Bike mit'n Bier in der Hand. Schade, wird wohl morgen nichts mit Topspiel gucken.

Dion 02.06.2011 17:40

was war denn heute los, gerade aus dem biergarten kommend... also das war wohl nix mit dem geheimen austiegsplan ;-)

na egal, glückwunsch an wedding. 3 punkte ... ich glaube die drei spieler waren dann doch zu viel gespart. aber jetzte könnte die eintracht auch meinen plänen folgen. ein aufstieg nächstes jahr ist fast unmöglich, die saufkompanen kommen hier zurück, wahrscheinlich stiflers und banane genepi und von den aufsteigern könnte noch einige sehr gute wie wettmafia, seterteam, flamengo und wie sie alle heißen dazu kommen.

somit wäre ein aufstieg sinnvoller, auch wenn wir wieder absteigen. deshalb ziel aufstieg. somit heißt es am montag vollgas, super hart ;-) damit werden es dann 30 zu 30 punkte... selbst die eintracht könnte wohl diesen gedanken nach nachziehen und hätte selbst gute chancen.. zum mal wäre es dann auch ein echtes endspiel.

außerdem kommt damit auch noch mal richtig spannung in unsere liga ;-)

auch im abstiegskampf wird es nun wieder spannend, ganze 3 punkte trennen 3 mannschaften um zwei abstiegsplätze, damit sind wohl nur die dragons sicher abgestiegen

@jürgen was war denn mit den zuschauern heute los, also an der fanbasis von den huskies hat es nicht gelegen ;-) ich dachte schon das es ein rekord wird...

@glückwunsch an den eminator zu meisterschaft

na denn, auf ein spannendes finale
grüße von den huskies

Essen1 02.06.2011 17:51

ja ist schon komisch. Ich war auf ein Remi aus. In den letzten Spielen habe ich bemerkt das meinem Team ein 451 oder 541 besser liegt als das standartmäßige 442.
Auch heute mit diesem 541 konnte ich fast alle Jugis mitwirken lassen.
So gesehen werde ich wohl so weiter spielen.

@ich habe ja noch 2 Heimspiele da werden es wohl etwas mehr sein.

Essen1 02.06.2011 20:10

14. Spieltag

http://img39.imageshack.us/img39/4786/saison9.png
Uploaded with ImageShack.us

Eminator 02.06.2011 21:07

Zitat:

Zitat von Dion (Beitrag 815530)

@glückwunsch an den eminator zu meisterschaft

Damit ist die "Rache" geglückt aus letzter Saison, bin gespannt wer mir folgt, da ja heute beide nicht so erfolgreich waren ;)

Dion 03.06.2011 10:57

cuptag

na nix zu danken, bist doch verdient meister. ja wer wird folgen? wird sich wohl am montag entscheiden.. da ja unsere wegputzer am letzten spieltag noch gegen wedding ran müssen, könnte sogar ein unentschieden am montag reichen. torverhältniss wird bei den huskies noch steigen... es geht ja noch gegen das pc-team ;-)

so heute werde ich auch mal vollgas spielen, hab gerade gesehen das dolgen sogar auf den 1.platz in der liga ist und er wird sicher auch aufsteigen und wieder in bundesliga2/2 landen... saison7

das gleiche team wird dann am montag noch mal auflaufen ;-) so als geheimtipp....

na denn ein sonniges wochenende

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.