Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51018)

JeamBean 09.05.2011 20:27

ich denke wenn man ein Teamchef treffen in Niedersachsen oder ähnliches machen würed, dann wären einige mehr dabei ....

Stiffler 09.05.2011 21:07

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 800111)
ich denke wenn man ein Teamchef treffen in Niedersachsen oder ähnliches machen würed, dann wären einige mehr dabei ....

:lol: :lol:

Hiermit gelobe ich feierllich dass, sollten sich genannte Benutzer zum selben Zeitpunkt in Niedersachsen befinden, wir uns zu einem TC Treffen einfinden werden ;-)

Im grunde entstand das Ganze mehr daraus dass Mane und ich uns treffen wollten. Dabei geht überwiegend um eine Datei über die wir uns austauschen wollten.
Wenn also wer aus der näheren Umgebung sein sollte, gerne gesehen. Wenn nicht ist das auch kein Problem ;-)

MKnelangen 10.05.2011 08:11

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 799337)

Übrigens wird sich vielleicht schon bald ein Teamcheftreffen in Bayern ausgehen, genauer gesagt in Passau an der österreichischen Grenze (also an der deutschen Grenze. Zu Österreich)

Wie bald ist denn bald? Wobei es bei mir mit Bayern derzeit schlecht aussieht. Bin ab Mittwoch wieder in Deutschland, dann nach ein paar Tagen 2 Wochen in Frankreich, dann ne Woche in meiner Heimat in Hannover und dann geht's auch schon für 8 Wochen beruflich in die USA. Erst ab dann bin ich wieder ein paar Monate in Deutschland. Außerdem versteh ich in Bayern ja niemanden, bzw. brauch ich da ein Visum?:lol: Aber naja, sobald der Termin feststeht könnte ihr den ja gerne nochmals kundtun und ich werd nochmal überprüfen ob sich da was einrichten lässt. Grundsätzlich wär ich bei sowas gerne mal dabei, wobei mir Niedersachsen und Umgebung natürlich auch deutlich besser liegen würde, grade da meine Heimatzeit derzeit recht knapp bemessen ist und ich diese dann ungern beim hinundherreisen aufbringe... Da gibts ja auch so einige Möglichkeiten (Hannover, Hamburg, Bremen etc.), hab aber keine Ahnung ob da wirklich mehr Leute angesiedelt sind:oops:

lg

JeamBean 10.05.2011 15:13

ich meine Rudolf hat bei der ersten Bundesliga erste Saison eine Grafik reingestellt woher die Leute kommen... ich meine mich erinnern zu können das viele aus MV und Brandenburg kamen ... ich meine nur Stiff kam aus Bayern ... einer kam aus S-H (ich) und einer aus Niedersachen ....
ich weiß nicht wie es jetzt verteilt ist .... aber demnach würde wohl ein Nord-Deutsches Treffen besser besucht werden ... Aradon wäre bestimmt auch dabei ( auch aus S-H )

MKnelangen 10.05.2011 16:12

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 800620)
ich meine Rudolf hat bei der ersten Bundesliga erste Saison eine Grafik reingestellt woher die Leute kommen... ich meine mich erinnern zu können das viele aus MV und Brandenburg kamen ... ich meine nur Stiff kam aus Bayern ... einer kam aus S-H (ich) und einer aus Niedersachen ....
ich weiß nicht wie es jetzt verteilt ist .... aber demnach würde wohl ein Nord-Deutsches Treffen besser besucht werden ... Aradon wäre bestimmt auch dabei ( auch aus S-H )

Derjenige aus Niedersachsen dürfte Matula gewesen sein;-) Tja, wenn das so ist scheint der Norden tatsächlich ideal für ein solches Treffen...

Flat13 10.05.2011 18:13

Ich hingegen wüsste dann mit Will und Chris 2 Teamchefs der oberen Liga wieder die aus dem Herzen Bayerns kommen (4 km von mir entfernt). Ansonsten fällt mir auf die schnelle noch Tomadoni(Kickers Sandharlanden) und Dion(Neustadt-Huskies) ein, die auch aus Bayern stammen. Also ich denke das ist schon gut verteilt.
Fahren wir hald nach Südtirol zum Pomme:lol:

Stiffler 10.05.2011 21:40

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=51854

Nun wirds offiziell ;-)

Wo bist du her Flat?

Die bayerische Fraktion ist gar nicht so gering möchte ich mal dezent fest halten :lol:

bayern ist aber auch verdammt groß, Im Saarland hätten wir uns bestimmt schon wöchentlich getroffen ;-)

Flat13 11.05.2011 10:23

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 801051)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=51854

Nun wirds offiziell ;-)

Wo bist du her Flat?

Die bayerische Fraktion ist gar nicht so gering möchte ich mal dezent fest halten :lol:

bayern ist aber auch verdammt groß, Im Saarland hätten wir uns bestimmt schon wöchentlich getroffen ;-)

Ich komm aus der näheren Umgebung von Ingolstadt.

Ja, wir sind schon ein paar hier. Aber wie du schon sagst, ist trotzdem noch alles weit auseinander:-?

Aktuelle Tipptabelle:

Flat 35/+2 (7)
James Beam 31/+3 (7)
roadrunner 30/+3 (7)
Flokko 30/+4 (7)
Stiffler 24/+6 (5)

Flokko 11.05.2011 15:49

Ich komm aus dem südlichen München :)

Flat13 11.05.2011 19:15

Zitat:

Zitat von Flokko (Beitrag 801399)
Ich komm aus dem südlichen München :)

Und nochmal einer:clap:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.