Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/13, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51015)

waschbaerbauch 16.05.2011 22:06

Die frage ist berechtigt. Also ich hab mich für das Spiel registriert und für das Forum erst später und da ist mir dann wohl dieser Fehler unterlaufen. Ich sollte mal Thomas fragen ob es möglich ist den usernamen zu ändern. Der Forum Name ist eigentlich der richtige ;-)
Es waren schon ein paar deswegen irritiert. Mittlerweile ist ja beides schon zusammen gelegt. Dh Spiel und Forum .
Kein Plan wie Mir dieser Fehler unterlaufen ist.

also skilltechnisch ist die Entwicklung durchs tl echt Top! Sogar die b elf ist jetzt schon unter den Top 400 der skillrangliste.
Taktisch gesehen wird sich fas Trainingslager erst nächste Saison so wirklich zeigen da ich mir dann einen neuem Trainer kaufe und ich schon die Taktiken für diesen trainiere :-)
Auf unsere Begegnung bin ich jedenfalls schon sehr gespannt :-)

Morgiges Cup Spiel hoffe ich zu gewinnen. Finde es aber schade dass es erst nach der Gruppenphase Geld gibt für Cup Spiele

Anti_Violett 16.05.2011 22:30

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 804824)
Die frage ist berechtigt. Also ich hab mich für das Spiel registriert und für das Forum erst später und da ist mir dann wohl dieser Fehler unterlaufen. Ich sollte mal Thomas fragen ob es möglich ist den usernamen zu ändern. Der Forum Name ist eigentlich der richtige ;-)
Es waren schon ein paar deswegen irritiert. Mittlerweile ist ja beides schon zusammen gelegt. Dh Spiel und Forum .
Kein Plan wie Mir dieser Fehler unterlaufen ist.

also skilltechnisch ist die Entwicklung durchs tl echt Top! Sogar die b elf ist jetzt schon unter den Top 400 der skillrangliste.
Taktisch gesehen wird sich fas Trainingslager erst nächste Saison so wirklich zeigen da ich mir dann einen neuem Trainer kaufe und ich schon die Taktiken für diesen trainiere :-)
Auf unsere Begegnung bin ich jedenfalls schon sehr gespannt :-)

Morgiges Cup Spiel hoffe ich zu gewinnen. Finde es aber schade dass es erst nach der Gruppenphase Geld gibt für Cup Spiele

Was hast du am Trainingslager trainert (Skills und Taks oder nur eines der beiden) und wie viele Tage bist gefahren?

waschbaerbauch 17.05.2011 08:59

3 Tage skill und Taktik

Coppelius 17.05.2011 13:39

@waschbaerbauch: alles klar!

Auf's heutige Cupspiel bin ich echt gespannt, enge Kiste, aber ich hoffe, meine Jugis haben heute besonders viel Zielwasser getrunken...:lol:

waschbaerbauch 17.05.2011 19:25

sodala ich bin weiter im cup. war dann doch wieder sehr leichtes spiel gegen meinen gegner ;-) i like
gratulation auch an coppelius auch weiter!

aber bitte lest euch diesen Thread durch. Ein freund von mir hat heute echt ein wahnsinns spiel abgeliefert. DBDT WUNDER :rofl:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...d=1#post805554
das spiel ist einfach unpackbar... aber ja wunder passieren. schauts euch das einfach mal an.
so hab gerade geschaut in welcher gruppe ich bin.. OMG ICH packs nicht. hab

schon gegen alle meine gegner mal gespielt LOLOLOLOLOL!!!
Rapid1899 (seppderrapidler) spielt mit mir auch dhl und bei tc alt haben wir in der wwl b gespielt.. bin schon gespannt ich hoffe auf einen sieg!

Club 04 mit dem hab ich letzte und vorletzte saison in der 1 UL verbracht. wenn der sich nicht großartig gesteigert hat sollte ich den packen. mal schauen
FC Höpölpö der gute SANO ! ja gegen den hab ich bei der bierbauch liga gespielt ein unentschieden... hmm taktisch ist der sicher stärker, aber skilltechnisch könnte ich ihm vorraus sein,,

naja noch rechne ich mir chancen aus die gruppenphase zu überstehen ;-)

wie siehst bei euch aus ?

Coppelius 17.05.2011 20:35

Ja gratuliere auch!!

Taugt mir, dass sich die Gruppenphase ausgegangen ist und mit etwas taktischem Geschick könnte sich sogar noch mehr ausgehen.
Aber die Priorität liegt weiterhin eindeutig woanders und deswegen ist's mir ziemlich wurscht, ob ich die Gruppenphase überstehe (viel weiter würde es dann wohl eh nicht mehr gehen)...

Das Spiel vom Feidl ist schon lässig, aber das mit den 12 Chancen versemmeln kenne ich selber gut genug :lol:

Anti_Violett 18.05.2011 13:25

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 805687)
wie siehst bei euch aus ?

0:9 gegen Sturm Graz in der letzten Qualirunde.

Hab aber auch nur Jugis zwecks Trainnigseffekt eingesetzt, weil ich wusste, dass ich ohnehin überhaupt keine Chance habe.

waschbaerbauch 18.05.2011 17:44

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 806093)
0:9 gegen Sturm Graz in der letzten Qualirunde.

Hab aber auch nur Jugis zwecks Trainnigseffekt eingesetzt, weil ich wusste, dass ich ohnehin überhaupt keine Chance habe.

na dann wird sich das hoffentlich im training zeigen.

Anti_Violett 18.05.2011 21:20

So, bin auf mein morgiges Duell gegen Mars Volta gespannt.

Hinspiel habe ich ja 2:0 gewonnen, damals aber daheim und mit einem anderen Spielsystem von Mars Volta.

Mal schauen, was morgen drin ist. ;-)

Coppelius 18.05.2011 21:46

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 806489)
Mal schauen, was morgen drin ist. ;-)

Tja, könnte knapp werden morgen, immerhin werde ich manch 16jährige einsetzen - ich hoffe nur, dass ich es dir nicht ganz so leicht machen werd wie im Hinspiel...:-?

Egal, in erster Linie zählt immer noch das Training für mich, Ergebnisse sind zweitrangig.

Was mich mehr stört: Hab ja bereits zu Beginn der Saison, als die fantastischen Ergebnisse der TLs die Runde machten, Alarm geschlagen wegen der Möglichkeit, dass Spieler mehrfach auf's TL fahren können.
Pünktlich zur Saisonhalbzeit hab ich nun den ersten am Markt entdeckt, der schon zweimal 3 Tage gefahren ist (17j mit 24 A-Skills und super Taks) und dabei ist der noch nicht mal mit den besten Grundskills trainiert worden, d.h. da wirds noch deutlich bessere geben.
Damit wird normales Training einfach komplett für die Würscht.

So ein Schmarrn! :evil:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.