![]() |
Zitat:
rotieren und keine trainings auf int 10 |
nein da bist du der einzige mit 4000. aber es kommt nicht nur auf fanbasis an, ich nehme an, du hast sehr viele sitzer...mir ist die besucherzahl mittlerweile wurscht, das geld zählt.
|
Zitat:
ich hab keine probleme mit der fitness außer bei den jungen...weil ich da erf rausholen will meine trainings sind immer auf 10 trainierst du nicht auf 10 tzwain??? |
Zitat:
|
Zitat:
und @jd. meine fitness ist so zwischen 8 und 9 im schnitt. wobei ich kaderergänzungen hab, die für schwächere gegner reichen, die dann auch mit 10 fitness auflaufen. |
Zitat:
|
zu den morgigen Partien:
New Glory : TU hoffentlich schaff ich die 3 pkt oder wenigstens 1 pkt trotz mega schonung plus heimvorteil für glory :lol: (0:0/1) IFK : PC kann man nix sagen^^ Zeltweg : Ganja Mein tipp: zeltweg mach morgen ein eintscheidendes tor...1:0 Sturm : Klafter 3:0 Smash : Cheetah 1:1 was schätzt ihr? denk mal mindi und tzwain werden antworten^^ |
Zitat:
Zitat:
IFK : PC 8,5:0 (je nach ausbeute :lol: ) Zeltweg : Ganja 0:0 (Tendenz Zeltweg - tippe aber x :-D) Sturm : Klafter 2:1 Smash : Cheetah 0:1 --> mr. tzwain bleibt seiner linie treu. moti und fitness bei smash schon irgendwo am boden... schade, dass sich textiltiger nicht meldet. der is doch ein alter bekannter aus TC zeiten, oder? designer team hab ich irgendwo im hinterkopf ^^ |
Zitat:
IFK : PC 0:9 (PC-Team war auf Trainingslager und konnte einen neuen Trainer verpflichten :lol: ) Zeltweg : Ganja 2:0 (tippe heute mal auf Sieg obwohl ich nicht daran glaube) Sturm : Klafter 2:1 Smash : Cheetah 0:1 |
leute leute leute... ihr verdreht da was, ich habe ein heimspiel :lol:
also cheetah united vs smash :lol: daher 1/0:0/1 ich schließe mich der meinung von zeltweg an, der pc hatte l und 5er trainer, daher 0:9 :-P naja aber eigentlich, habe ich doch, glaube ich, vor einigen posts eh meine tipps abgegeben :-D so und jetzt ab zur aufstellung... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |