Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=298)
-   -   Die skillstärksten Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50520)

r_fux 23.05.2011 14:51

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 807449)
feiner spieler, fallst den irgendwann mal verkaufst, denk dran bescheid zu geben ;-)

ich nehm an, er ist das produkt eines 5er trainers?

könnt sich ausgehen.... hab den um 120k damals als 12askiller (16j.) gekauft! stell dir vor was der jetzt kostet als 16j. :mrgreen:

der bleibt aber bis zum schluss... hab bald nun ein u21 team bzw. nur 3 von der stammelf sind noch geblieben...

rs1 23.05.2011 15:19

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 809016)
könnt sich ausgehen.... hab den um 120k damals als 12askiller (16j.) gekauft! stell dir vor was der jetzt kostet als 16j. :mrgreen:

der bleibt aber bis zum schluss... hab bald nun ein u21 team bzw. nur 3 von der stammelf sind noch geblieben...

wie lange trainiert man für die spieler

r_fux 23.05.2011 15:32

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 809035)
wie lange trainiert man für die spieler

kann man pauschal nicht sagen...

der hatte fast immer nen 5er trainer... ev. anfangs nicht..

dazu kommt darauf an wie er steigt.. kann sich von saison zu saison verändern... der ist eig. immer sehr brav gestiegen. bzw. 3 saisonen lang sensationell...

aber für so nen spieler muss einiges gut gelaufen sein.

mit den jetztigen 16j. spielern kommts eben auf das oben angeführte an, 5ert trainer ist pflicht und mit dem tl lässt sich da einiges machen....

rs1 23.05.2011 16:14

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 809045)
kann man pauschal nicht sagen...

der hatte fast immer nen 5er trainer... ev. anfangs nicht..

dazu kommt darauf an wie er steigt.. kann sich von saison zu saison verändern... der ist eig. immer sehr brav gestiegen. bzw. 3 saisonen lang sensationell...

aber für so nen spieler muss einiges gut gelaufen sein.

mit den jetztigen 16j. spielern kommts eben auf das oben angeführte an, 5ert trainer ist pflicht und mit dem tl lässt sich da einiges machen....

danke, erstmal auf an 5er sparen is pflicht, na des wird dauern

r_fux 23.05.2011 17:17

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 809115)

bei deiner ligahöhe würds auch ein 4er tun.... und der liefert auch super ergebnisse im training! ;)

und ist WEIT billiger...

waldgeist 23.05.2011 18:27

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 809115)

5er ist immer empfehlenswert - außer, wenn es geldmäßig ein großes problem ist. pauschal kann man aber sagen: fürs training ist ein 5er immer besser.

rs1 24.05.2011 08:56

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 809242)
bei deiner ligahöhe würds auch ein 4er tun.... und der liefert auch super ergebnisse im training! ;)

und ist WEIT billiger...

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 809314)
5er ist immer empfehlenswert - außer, wenn es geldmäßig ein großes problem ist. pauschal kann man aber sagen: fürs training ist ein 5er immer besser.

dauert a der 4er ewig lange zum sparen, i hab meine letzte kohle für ein tl rausgeschmissen

najo, für diese saison reichts eh erstmal, nächste wird dann schwieriger, i hab eine sehr glückliche (leichte) liga

waldgeist 24.05.2011 10:00

achso - ja, wenn du auf einen trainer SPARST, dann dauert das ewig lange.

andere gehen da agressiver vor und verkaufen 20 bis 50% ihrer mannschaft für einen trainer.

Mr.Tzwain 24.05.2011 10:42

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 809701)
achso - ja, wenn du auf einen trainer SPARST, dann dauert das ewig lange.

andere gehen da agressiver vor und verkaufen 20 bis 50% ihrer mannschaft für einen trainer.

die frage ist nur, für den ersten trainer oder fortlaufend??

waldgeist 24.05.2011 10:45

gute frage, was meinst du, wie das so verteilt ist?

ich denke mir, "sparen" - also nur die einnahmen aus stadion und sponsoren aufheben - alleine wird in der nächsten zeit nicht reichen. man muss immer auch was hergeben. je besser das gesamtteam, umso weniger einzelmaterial muss man hergeben, also ich denke, es wird weniger.

aber wir sollten drauf achten, dass diese side-diskussion nicht zu lange wird bzw. dann wieder aufs thema: "skillstärkste spieler" eigenverantwortlich zurückführen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.