![]() |
Die Ligenzuteilung findet ihr auf der ersten Seite oder auf der Homepage unter aktuelle Teilnehmer.
Spielpläne und Tabellen findet ihr dann unter der jeweiligen Liga. lG Deadman3 |
Na das gefällt mir!
Ich hab auch gleich mal eine Einladung rausgeschickt :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Spiel ned gern am Sonnatg :mrgreen: Hab eh drauf geachtet. Aber danke für die Erinnerung. |
Zitat:
Klar 23.04 :doh: |
Zitat:
Aber beim ersten mal hett ich wirklich vergessen Datum umstellen ;-) Also vielleicht ganz gut das des hier auch steht. |
seavas!
habe gerade die Ligenzuteilung angeschaut :shock: da sind aber anständige Kaliber wie Knorpe, Fetzinger oder Joe in der 3. Liga vertreten! freue mich auf eine spannende Saison! mfg seppderrapidler ps: Einladungen werden bereits angenommen ;-) |
Noch mal eine Anmerkung in eigener Sache. Wir möchten natürlich, dass unsere Dead Horror League weiter bekannt gemacht wird und würden uns freuen, wenn ihr Teilnehmer Euch von der Hompage einen Banner herunterladen und in Eure Sig stellen würdet.
Darüber würden Deadman3 und ich uns sehr freuen. Einige Wenige sind unserer Bitte ja zwischenzeitlich schon nachgekommen. Es ist natürlich alles freiwillig!!!;-) lg henkman |
Ja bist :shock:
Hab ma grade mein Gegner angschaut :mrgreen: Da kann man gleich das 12:0 eintragen :mrgreen: |
Hi Leute,
Einladung ist ebenfalls raus, hätte aber auch die Punkte gleich mitschicken können, 3.UL Österreich ist mir wohl völlig überlegen, was soll´s, sammeln meine Jungs halt Erfahrung im Umgang mit hohen Niederlagen, ist halt ´ne gruselige Meisterschaft:shock::shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |