![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber ich denke, dass man die dann auch unviversell einsetzen kann zum teil bzw. denk ich das nur was bringt wennnst def trainierst - die kriegst um gutes geld weg, bei normalen is schwer, weil das die meisten trainieren und die ausrichtuing der trainer so ist aber ichw erd mal in mich gehen:-? |
Zitat:
Es bringt meiner Ansicht nach nix des Training zu wechseln . Ich hab jetzt 6 Trainings vor Siasonende umgestellt aufs Taktiktraining ansonsten zieh ich des Def training durch . Bei mir ist des Mf und die Def jung ( bis 20) Und genau da sehe ich sehr wohl deutliche Skill und Taktik Veränderungen . 8-) mfg T |
Zitat:
In drei oder vier Saisonen wirds bei mir wohl eh auch so weit sein.:lol: |
hmm - ihr bringts michs chwer ins grübelen
mein problem ist ich hab sowohl junge St als auch MF - d.h. ich brauch SA/PA/SK Taktiken leg ich nur mal zwischendruch ein |
Zitat:
Naja ich habs realtiv leicht . Verteidiger braucht man immer . Ich kauf junge Verteidiger setze sie 4 mal ein dann steigen sie brav und kann sie dann gewinnbringend verkaufen . Und ich unterliege nicht dem Jugi wahn ! Ich habe durchwegs auch alte erfahrene Spieler . mfg T 8-) |
Zitat:
Obs ne gute Taktik is, kann ich dir nicht sagen, weil was dabei rauskommt, weiß ich auch noch nicht.;-) |
dann hätt ich 4 skills zu trainieren und bei Ti steigen net viele andere mit (bei SA habe ich steiergungen bei PA/SA/SK/DE)
alte VT hab ich zwar , allerdings keine granaten (die sind zu teuer) - haben so 10 a-skills (auch ganz gute b-skills) und sind recht gut in der taktik aber bringen net mehr als 24% ich seh schon, ich sollt ma nmal grundlegend gedanken amchen und net zu sehr drauf los spielen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |