Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   NO MA`AS-Liga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50412)

FCAxe 28.03.2011 14:23

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 771454)
Axe ich hold ich zum Essen ab - der Mäci ruft!:-P

Fein :lol::lol:

TommyG. 28.03.2011 14:39

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 771454)
aber die anderen wachsen net mit - bin ein verfechter von ausgewogenen skills (wobei die def. zu kurz kommen, außer sie stiegen bei den anderen training mist - TA geht gar nix:-( )

Klar, aber wenn man eine Saison lang alles Mögliche bunt gemischt trainiert, dann schauen die Spieler nachher noch genauso mitleiderregend aus wie zuvor. Wenn man mal eine Saison lang nur zwei Skills trainiert, dann sieht man nachher wenigstens auch schon was.;-)

Digagopf 28.03.2011 14:52

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 771559)
Klar, aber wenn man eine Saison lang alles Mögliche bunt gemischt trainiert, dann schauen die Spieler nachher noch genauso mitleiderregend aus wie zuvor. Wenn man mal eine Saison lang nur zwei Skills trainiert, dann sieht man nachher wenigstens auch schon was.;-)

na ja meine schauen halt entsprechen aus (sieht man ja grad;-)

aber ich denke, dass man die dann auch unviversell einsetzen kann zum teil bzw. denk ich das nur was bringt wennnst def trainierst - die kriegst um gutes geld weg, bei normalen is schwer, weil das die meisten trainieren und die ausrichtuing der trainer so ist

aber ichw erd mal in mich gehen:-?

beatfreak 28.03.2011 14:57

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 771416)
wirklich nur def. trainings?

ich wechsel da ein bisserl zw. normal+tak+sk

Es bringt meiner Ansicht nach nix des Training zu wechseln .

Ich hab jetzt 6 Trainings vor Siasonende umgestellt aufs Taktiktraining ansonsten zieh ich des Def training durch .

Bei mir ist des Mf und die Def jung ( bis 20)

Und genau da sehe ich sehr wohl deutliche Skill und Taktik Veränderungen .

8-)

mfg T

TommyG. 28.03.2011 15:09

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 771571)
Es bringt meiner Ansicht nach nix des Training zu wechseln .

Ich hab jetzt 6 Trainings vor Siasonende umgestellt aufs Taktiktraining ansonsten zieh ich des Def training durch .

Bei mir ist des Mf und die Def jung ( bis 20)

Und genau da sehe ich sehr wohl deutliche Skill und Taktik Veränderungen.

Ich trainier im Grunde ausschließlich normal und defensiv. Wenn man mit nur einem Stürmer spielt, hat man potenziell immer 9 Spieler am Platz, die brav steigen. Und dementsprechend halt auch im Wert steigen. Und das finanziert mir dann auch ganz gute Stürmer, sodass man so eine ganz brauchbare Mannschaft aufbauen kann, dank ich.

In drei oder vier Saisonen wirds bei mir wohl eh auch so weit sein.:lol:

Digagopf 28.03.2011 15:15

hmm - ihr bringts michs chwer ins grübelen

mein problem ist ich hab sowohl junge St als auch MF - d.h. ich brauch SA/PA/SK Taktiken leg ich nur mal zwischendruch ein

beatfreak 28.03.2011 15:24

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 771588)

mein problem ist ich hab sowohl junge St als auch MF - d.h. ich brauch SA/PA/SK Taktiken leg ich nur mal zwischendruch ein

Naja ich habs realtiv leicht . Verteidiger braucht man immer .
Ich kauf junge Verteidiger setze sie 4 mal ein dann steigen sie brav
und kann sie dann gewinnbringend verkaufen .

Und ich unterliege nicht dem Jugi wahn !

Ich habe durchwegs auch alte erfahrene Spieler .

mfg T

8-)

TommyG. 28.03.2011 15:25

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 771588)

Dann würd ich aber noch TI dazunehmen und noch trainieren, und mir dafür gute, alte und erfahrene Verteidiger kaufen und mit 3 Verteidigern spielen. Das bringt die bestmöglichen Trainingsergebnisse für die Spieler, bei denen du willst, dass sie steigen. Und auf den Positionen, die du nicht trainierst, kaufst dir halt gute Spieler, damit du im Spiel auch noch mithalten kannst. Das ist zumindest meine Taktik. Ka, ob die gut ist, aber mal sehen. Hat sich nur angeboten, weil man nur einen Stürmer braucht, gleichzeitig aber 9 echt trainierende Spieler am Platz hat.;-) Bietet sich an, find ich...

Obs ne gute Taktik is, kann ich dir nicht sagen, weil was dabei rauskommt, weiß ich auch noch nicht.;-)

Digagopf 28.03.2011 15:43

dann hätt ich 4 skills zu trainieren und bei Ti steigen net viele andere mit (bei SA habe ich steiergungen bei PA/SA/SK/DE)

alte VT hab ich zwar , allerdings keine granaten (die sind zu teuer) - haben so 10 a-skills (auch ganz gute b-skills) und sind recht gut in der taktik aber bringen net mehr als 24%

ich seh schon, ich sollt ma nmal grundlegend gedanken amchen und net zu sehr drauf los spielen

TommyG. 28.03.2011 15:45

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 771619)
dann hätt ich 4 skills zu trainieren und bei Ti steigen net viele andere mit (bei SA habe ich steiergungen bei PA/SA/SK/DE)

alte VT hab ich zwar , allerdings keine granaten (die sind zu teuer) - haben so 10 a-skills (auch ganz gute b-skills) und sind recht gut in der taktik aber bringen net mehr als 24%

ich seh schon, ich sollt ma nmal grundlegend gedanken amchen und net zu sehr drauf los spielen

Jetzt hau aber net gleich alles übern Haufen. Überleg dir lieber gut, was du machen willst. Und wenn dein jetziges System ok is, dann belass es dabei und mach das lieber gut. Weil ein Systemwechsel ist eine verdammt teure und aufwändige Geschichte...;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.