![]() |
ich habe versucht, diese fragen oben alle schon nach meinem verständnis zu beantworten, und denke, dass ich richtig liege:
ja, wird es geben, verweigerer. |
Zitat:
TL schaut wirklich geil aus, freu mich schon. Aber teuer wirds. Nehme mal an, dass nur sehr wenige die 3 Tage Sehr Gut ausnützten werden. |
hmm naja es wird sicher gut aber es wird nicht so einen riesigen unterschied machen
da es auch verweiger geben wird nicht alle auf sehr gut für 3 tage buchen werden weil um so viel könnte man sich einen 3er trainer für 3 saisonen kaufen oder beim torwarttraining einen 4er für 3 saisonen |
klasse sache! aber wie teuer ein trainingslager wirklich ist, werden wir erst anhand der differenz zwischen trainingslager und normalem training wissen. ;-)
|
Zitat:
das lese ich aus diesem posting klar heraus Zitat:
|
Zitat:
Auch bei einem "Super-Training" steigen ja nicht alle. Übrigens - wird natürlich nicht kommen, aber vorschlagen darf man ja trotzdem :-) Ich würde das normale skill(!) Training etwas abschwächen, weil ja ein Trainingslager wiederum besser noch mehr Steigerungen über die Saison bringt. Es sollten die Skills nicht noch schneller steigen wie sie das jetzt schon tun. Mit dem Trainingslager wird das aber das Fall sein. Gleichzeitig könnte man damit Taktiktraining interessanter machen. |
Sehr feine Sache und toll, dass das "Sehr Gute"-Training auch für die unteren Klassen halbwegs leistbar ist... :go:
|
Zitat:
und das Verhältnis Zielskill- zu Sideskillsteigerung beträgt auch meist 50:50 heißt das ich hab schon "Super-Trainings" oder kann ich noch mehr erwarten :lol: will meine Frage auch gleich selber beantworten: ich wart mal so lang bis andere es ausprobiert haben :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich gehe auch davon aus, dass es Verweigerer geben wird können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |