Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Details zum offiziellen Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50265)

waldgeist 02.04.2011 13:05

beide wäre vertretbar, finde ich.

die 50% sind schon bestätigt - durch eine vorige admin-aussage in diesem thread? oder ist es eine annahme?

waschbaerbauch 02.04.2011 19:00

die 50% sind bestätigt so hab ich es zumindestens gelesen.

h.nes 02.04.2011 19:10

Eröffnungspost vom Thomas lesen ... hilft :-P :lol:

plotschi 02.04.2011 19:32

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 774739)
beide wäre vertretbar, finde ich.

die 50% sind schon bestätigt - durch eine vorige admin-aussage in diesem thread? oder ist es eine annahme?

Nö- keine Annnahme - ist so !
Nur ob sich auch die steigern die nicht spielen steht nirgends;-)

schilcherTom 03.04.2011 07:53

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 774915)
Nö- keine Annnahme - ist so !
Nur ob sich auch die steigern die nicht spielen steht nirgends;-)

schadet eh net wenn wir auch ab und zu was herausfinden müssen ;-)
macht die sache wieder interessanter

MMM 03.04.2011 08:08

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 774996)
schadet eh net wenn wir auch ab und zu was herausfinden müssen ;-)
macht die sache wieder interessanter

Das finde ich nicht. Spannend ist für mich, die optimale Aufstellung und Taktik herauszufinden, um ein Spiel zu gewinnen. Ob ich für einen nicht aufgestellten Spieler einen Fitnessgewinn bekomme oder nicht, möchte ich bitte vorher wissen. Das ist nämlich sonst ein reines Glücksspiel. Da hilft kein Tüfteln, sondern entweder man bekommt den Fitnessgewinn oder nicht - wie bei einem Münzwurf. Zum Münzenwerfen brauche ich mich nicht bei DBDT einzuloggen.

Es ist wieder einmal ein Fall von: tolles Spiel, super ausprogrammiert, aber schlecht dokumentiert.

schilcherTom 03.04.2011 08:24

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 775004)
Das finde ich nicht. Spannend ist für mich, die optimale Aufstellung und Taktik herauszufinden, um ein Spiel zu gewinnen. Ob ich für einen nicht aufgestellten Spieler einen Fitnessgewinn bekomme oder nicht, möchte ich bitte vorher wissen. Das ist nämlich sonst ein reines Glücksspiel. Da hilft kein Tüfteln, sondern entweder man bekommt den Fitnessgewinn oder nicht - wie bei einem Münzwurf. Zum Münzenwerfen brauche ich mich nicht bei DBDT einzuloggen.

Es ist wieder einmal ein Fall von: tolles Spiel, super ausprogrammiert, aber schlecht dokumentiert.

spätestens nach dem 3. Cupspiel weiß es dann eh jeder!

General_H 03.04.2011 08:25

Kann mir nicht vorstellen, daß es für NICHT aufgestellte Spieler Fitnessgewinne geben wird, was ist denn dann mit den Spielern aus Teams, die aus dem Pokal ausscheiden, müßten ja dann ALLE Fitnessgewinne erleben.

ChiefFred 03.04.2011 11:23

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 775018)
Kann mir nicht vorstellen, daß es für NICHT aufgestellte Spieler Fitnessgewinne geben wird, was ist denn dann mit den Spielern aus Teams, die aus dem Pokal ausscheiden, müßten ja dann ALLE Fitnessgewinne erleben.

ja, so seh ich das auch. der cup ist eine zusätzliche belastung für das team, aber keine entlastung für die, die nicht cup spielen (oder nicht lang). ist doch irgendwie schon ziemlich logisch, oder? ;-)

bananajo 03.04.2011 11:33

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 775106)
ja, so seh ich das auch. der cup ist eine zusätzliche belastung für das team, aber keine entlastung für die, die nicht cup spielen (oder nicht lang). ist doch irgendwie schon ziemlich logisch, oder? ;-)

genauso müsste es sein;) alles andere wäre wie gesagt unlogisch;)
zudem ist es ja auch freiwillig sich beim Cup anzumelden, sodass man abwägen kann ob man die Fitnessverluste in Kauf nehmen möchte :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.