![]() |
das zufällig finden ist halt schade.
ich möchte meine anregung an einen moderator nochmals anbringen: wäre es nicht sinnvoll, diesen thread auf wichtig zu stellen, damit er leichter gefunden wird? |
erledigt ;)
|
boah - das ging nun aber doch schnell.
super arbeit, lieber pomipinio! :up: |
liebe tcs,
ich denke es ist an der zeit, die fehlenden kategorien nachzutragen. bitte postet hier die jeweils fehlenden dinge, v.a. betrifft dies spieler über 30. ich denke da z.b. an otto wolke, da müsste ja einiges zu holen sein? und als nächstes würde ich gerne die kondition mit aufnehmen. mittlerweile gibt es ja schon viele kondotrainierer.also bitte helft alle mit, damit die tabellen vervollständigt werden können ;-) |
Was ich nicht so ganz heraus habe:
Gibt es Unterschiede zwischen den 5er Trainern? Und wenn ich einene normalen Trainer habe und un un schusskraft trainiere oder beinflusst das nur die taktikbewertung und die einzelnen taktikstärken des Trainers haben keine Auswirkungen auf das Training der.Spieler? Ich weiss bin schon weit oben aber habe mich nie so richtig mit dem Thema beschäftigt sondern einfach immer nur 5er Trainer und los.. Danke und lg |
Zitat:
|
bitte um Korrektur hinsichtlich Stricherln 5er Trainer Taktik Intensität 10
30 Jährige bekommen leider nur 3 Stricherln und nicht wie fälschlicherweise eingangs dartestellt 4:cry: |
Zitat:
ersuche höflich um korrektur. |
Welche Werte sollte ein off. Trainer mindestens haben damit man ganz oben (natürlich vorausgesetzt ein top team) in der Bundesliga vorne mitspielen kann? würde zb einer wie der 12/6/4 derzeit am trainer-tm ausreichen?
|
Zitat:
Es reichen auch schwächere ;-) Du musst nur wissen wie du ihn einsetzt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |