![]() |
jetzt gibts schon die 3. Seite also gas geben burschen :D
|
Sind eh brav dabei aber zu viel sollte es vlt auch nicht werden.
|
ja aber 3-4 mal am tag voten sollte nichts ausmachen :D
je bekannter das spiel ist desto mehr leute melden sich an und dadurch wird das spiel atraktiver :D |
noch 18 votes und wieder ein platz gut gemacht ;-)
|
Zitat:
|
Ich denke schon dass dies etwas bringt. Wichtig ist dass die Leute dabei bleiben.
Was ich in meinem posting zuvor gemeint habe war, dass man nicht bei zu vielen so Charts Bewertungen am Anfang mitmachen sollte. 3 sind schon ganz okay. Aber sonst wird es für die user vlt zu mühsam zu Voten.. An allen browsercharts seiten |
Ich glaub, die Votes haben sich seit Freitag nicht verändert,
scheinbar werden die jetzt plötzlich nicht mehr aktualisiert... |
egal ist eigentlich sogar besser wenn wir auf einmal mehrere reihen nach vorn kommen
|
Ich weis ja nicht wie es bei euch ist, aber ich kann seit mehreren Tagen (wenn nicht sogar schon seit mehr als einer Woche) nicht mehr voten!!
Es kommt IMMER folgendes: "Leider hast Du in den letzten 24 Stunden bereits am Voting teilgenommen. Deine Stimme wurde daher nicht gezählt." Das stimmt aber nicht. Ich habe sogar versucht - sry for that - mal einen ganzen Tag auszulassen, aber es geht trotzdem nicht. btw, die Seite ist wirklich besch***** ^^ Ich vote immer bei allen 3 Seiten gleichzeitig, aber bei den anderen beiden funktioniert es seltsamerweise. Also irgendetwas kann da nicht stimmen! :evil::evil: |
Zitat:
und heute in der firma wollt ichs probieren und stand dasselbe mit 24h was natürli blödsinn is weil ich seit freitag nicht mehr am arbeitsplatzrechner war :evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |