Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   versch(r)obene beiträge = spam! ;-) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50051)

Burli 01.03.2011 18:00

Zitat:

Zitat von ruby
anscheinend fühlst du immer den richtigen moment :mrgreen:

Merkt mans echt so stark? :laugh:

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 756347)
beim matthi is jeder moment der richtige zum spammen :lol::lol:

gehört aber e her.. anders könnt ma gleich einen grabstein für das forum kaufen :-?:shock::-o:-D:lol:

Wenigstens du weißt es zu schätzen :not_worthy: Ich beantrage glaub ich einen Award dafür :mrgreen::mrgreen:

:amen:

mind.hrhr 02.03.2011 08:19

Zitat:

Zitat von Burli (Beitrag 756353)
Merkt mans echt so stark? :laugh:

Wenigstens du weißt es zu schätzen :not_worthy: Ich beantrage glaub ich einen Award dafür :mrgreen::mrgreen:

:amen:

ich hab e noch keine award-box im forum... da sollte jedenfalls was rein. vl können wir ja eine neue kategorie einführen...

spammer des monats 8-):lol::lol::lol: wobei da finden sich immer andere, die das noch besser und weit sinnloser rüberbringen :-?:lol:

rs1 02.03.2011 09:36

do gehts rund, leider net viel sinnvolles dabei

gibts für die anzahl der beiträge awards, zähle die dann für den highscorre

Burli 02.03.2011 11:46

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 756607)
ich hab e noch keine award-box im forum... da sollte jedenfalls was rein. vl können wir ja eine neue kategorie einführen...

spammer des monats 8-):lol::lol::lol: wobei da finden sich immer andere, die das noch besser und weit sinnloser rüberbringen :-?:lol:

Und das Schlimme daran ist, dass die meisten nicht einmal absichtlich machen :mrgreen:

Zitat:

Zitat von rs
do gehts rund, leider net viel sinnvolles dabei

gibts für die anzahl der beiträge awards, zähle die dann für den highscorre

Na auf sinnvolle kommts ja nich an :lol: Dafür ham ma genug obergscheite User :mrgreen: Nur halt leider den Bazino nicht mehr :lol:

mind.hrhr 02.03.2011 12:11

Zitat:

Zitat von Burli (Beitrag 756687)
Und das Schlimme daran ist, dass die meisten nicht einmal absichtlich machen :mrgreen:

das kannst laut sagen. viele kriegen das wirklich gar nicht mit kommt mir vor :lol:

Zitat:

Na auf sinnvolle kommts ja nich an :lol: Dafür ham ma genug obergscheite User :mrgreen: Nur halt leider den Bazino nicht mehr :lol:
na der würd grad noch fehlen. anfangs war er ja e dabei.. simma froh, dass in diesem sinn ruhe is :mrgreen: dafür dass das forum in meinen augen beinahe tot ist, is es zwar schlecht, aber naja... in diesem fall is mir schlecht lieber als gut :lol::lol:

Burli 02.03.2011 12:17

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 756697)

na der würd grad noch fehlen. anfangs war er ja e dabei.. simma froh, dass in diesem sinn ruhe is :mrgreen: dafür dass das forum in meinen augen beinahe tot ist, is es zwar schlecht, aber naja... in diesem fall is mir schlecht lieber als gut :lol::lol:

Dafür hast mich wieder dabei :mrgreen:

Burli 02.03.2011 12:27

Wofür sind eig. die Sterndln neben dem Namen? :oops:

rs1 02.03.2011 12:28

Zitat:

Zitat von Burli (Beitrag 756687)

kenn nu kane obergscheiten user, wo san de :?: viell. kan ma da wer helfen.

leider kannte ich den bazino nicht, bzw war er schon weg

mind.hrhr 02.03.2011 12:29

Zitat:

Zitat von Burli (Beitrag 756703)

fahr einfach mal drauf, dann kommt ein geheimer text... :mrgreen:

rs1 02.03.2011 12:29

Zitat:

Zitat von Burli (Beitrag 756703)

prämium accounts, du hast einen , i hab vier

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.