![]() |
einladung an sc hollywood is raus ;)
|
Zitat:
Sorry, in der Hektik hab ic diesen Spieltag übersehen gehabt bzw. bin ich gerade auf der Liste gestanden. Hab chris eine PM geschickt, dass ich den jetzigen Friendlygegner angeschrieben habe und er das Spiel canceln soll. Ich kann es leider nicht. Er kriegt dann rechtzeitig Bescheid obs geklappt hat! Ich schätz mal morgen abends wird der jenige wohl online gewesen sein! Sorry für das Übersehen des Spieltages, ich hoffe das wird noch :oops::oops: Sollte das nicht akzeptabel für euch sein, könnt ihr ein anderes Team nachbesetzen. |
Hab gerade von chris geschrieben bekommen, dass man nach der Annahme eines Friendlys nicht mehr absagen kann.
Somit müsst ihr leider jemanden anderen nachbesetzen. Tut mir echt leid, hätte echt gern gegen dich gespielt! :-(:-( Beim nächsten Mal schau ich zwei Mal obs i.O. geht! |
Schade. schade!
@ Chris...Xantl hält sich den Termin frei und wartet auf meine Antwort! mfg |
Schade, da wird für mich gleich in der 1.Runde gegen FC 16-er Blech Endstation sein :-(
|
Zitat:
wenn ich mir das so ansehe sind die ehemaligen jugicupteams ja gar net so schlecht unterwegs... was ich so sehe ist bei dir einiges weitergegangen-hast noch einige jugis von "damals"? |
Zitat:
|
aber ge einfach ersetzen...wenn es welche gibt die einspringen würden warum nicht?^^
lg |
hab b0s4n4c auch eingeladen.
mfg |
Naja es ist seine Entscheidung...
mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |