![]() |
Zitat:
mit Vorbehalt. WENN er bei anderen aus meiner Gruppe auch die Spiele verschieben muss und jemand anderer ist nicht einverstanden, dann ziehe ich meine Einverständniserklärung zurück. Ich hoffe hier halt auf Fairplay von allen. aber dass nur ich dann fair wäre und alle anderen nicht, ... soweit sollte es nicht kommen. Draufzahlen will ich nicht, wenn ich fair bin, dass ich dann darunter leide. |
Zitat:
Ein mal ist eine ausnahme drinnen, öfters muss es nicht sein |
Zitat:
wenn man diese zeit nicht aufbringen kann, sollte man hier nicht mitmachen :evil: |
Zitat:
Der dürfte anscheinend genauer aufstellen und so. Ich mach das ja nicht mehr. Gut daher bin ich auch nicht sooooooooooooo gut. (okay eher schlecht) An den Einladungen scheiterte es nicht. Die waren innerhalb von 1 Minute draussen. ;-) |
hoffe ich werde bald eingeladen..
|
hätte eine bitte, zurzeit is bei mir grad etwas stressig, hoffe es is kein problem die ersten beiden elferpartien erst am we auszutragen, mit den gegnern hab ich schon gesprochen, von ihnen gibts keine einwende!
|
Zitat:
|
leute, es fehlen noch viiieeelllee einladungen!!!!!!!!!!! nur mehr bis heute um 17:00 uhr!!!!!! |
2. Runde habe ich jetzt schon gespielt. Hoffe dies ist eh okay. Steht ja 25.-26.
|
Zitat:
bis um 17:00 uhr kann man noch einladen. aber das haben eben noch nicht soo viele gemacht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |