![]() |
Zitat:
Lg |
der hinweis wurde einfach irgendwo versteckt
|
würde mein tipp auch wieder zurück nehmen :lol:
und setzt alles auf die Einstellungen der Jugendligaspieltag (Taktiken (off., nor., def.,), Formation ...) wobei mein erster tipp auch (wenn dieser jezt richtig ist) nicht so falsch war das man ein 2 Team haben kann.^^ |
was steht den da am screenshot
einstellung oder abteilung und rechts tak...? |
Also da es nun mehr Infos gibt möchte ich meinen Tipp von Seite 4 glaub revidieren und gebe nun den alles entscheidenden Tipp ab!
Aufstellung und Taktik können nun parallel in einem Fenster bearbeitet werden! Vorteil: Ich muss mir die Wechsel nicht merken sondern sehe wer im Team ist und wer auf der Bank ist! Das ist nun mein Tipp für dieses Gewinnspiel!!! |
Mein Tipp: Spieler können jetzt 20 Skills pro Skillausrichtung haben, ohne dabei genau auf 20 treffen zu müssen!
|
bitte seid so gut und editiert einen vorherigen Tipp weg wenn ihr einen neuen Tipp abgebt, sonst suchen wir uns zum Nurmi bei der Auswertung der Gewinner ;-)
LG Kamil |
na gut, dann sag ich:
so was wie ein kalender, wo man auf einen blick sieht, was man schon erledigt hat und was nicht (training, aufstellung + taktik für liga und friendly) dank an morlock :) |
@chief
Zitat:
|
man kann jetzt aufstellung und taktik gemeinsam machen, wenn man dies einstellt;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |