Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Ligenzusammenstellung vorerst auf Eis, allmähliches Abschaffen der Legionärsregel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49668)

henkman 22.02.2011 18:04

Zitat:

Zitat von Aschyl66 (Beitrag 751854)
wenn ihr mich fragt, scheint massiver druck von den investoren vorzuliegen, die teilnehmerbasis extrem auszubauen. ansonsten würde nicht so ein unausgegorener plan so kurzfristig lanciert werden. ich habe die befürchtung, dass dbtc anscheinend massiv von den geldgebern hinterfragt wird

ein dèja vu?

Vielleicht??? ist ja schon mal da gewesen!

kamil 22.02.2011 19:17

Zitat:

Zitat von Aschyl66 (Beitrag 751854)
wenn ihr mich fragt, scheint massiver druck von den investoren vorzuliegen, die teilnehmerbasis extrem auszubauen. ansonsten würde nicht so ein unausgegorener plan so kurzfristig lanciert werden. ich habe die befürchtung, dass dbtc anscheinend massiv von den geldgebern hinterfragt wird

dann gilt auch der Umkehrschluß, dass nun doch kein massiver Druck da ist, wenn wir die Ligenzusammenstellung jetzt aufs Eis legen? ;-)

ich kann euch versichern, dass es keinen massiven Druck in irgendeiner Form gibt... wir versuchen natürlich auch weiterhin unser Bestes zu tun, um möglichst viele User zum Spiel zu bringen, aber es wird nichts hinterfragt, keine Sorge :-D

Liebe Grüße

Kamil

henkman 22.02.2011 19:26

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 751898)
dann gilt auch der Umkehrschluß, dass nun doch kein massiver Druck da ist, wenn wir die Ligenzusammenstellung jetzt aufs Eis legen? ;-)

ich kann euch versichern, dass es keinen massiven Druck in irgendeiner Form gibt... wir versuchen natürlich auch weiterhin unser Bestes zu tun, um möglichst viele User zum Spiel zu bringen, aber es wird nichts hinterfragt, keine Sorge :-D

Liebe Grüße

Kamil

Na also, dann kann ich ja wohl beruhigt in die Zukunft schauen!

Übrigends - beim Voteranking liegt dbdT derzeit auf Platz 13, dass sieht somit ja auch schon gut aus.

Weiter so...

jaguar10 26.02.2011 21:12

Was mich mal interresieren würde wieviel verschiedene Liga mit wievielen Teilnehmern wir jetzt zusammen kriegen würden wenn jeder sich eine Europäische Liga aussuchen könnte?

Ribery_7 26.11.2016 23:22

Nachdem hier zuletzt vor 5 Jahren diskutiert wurde, würde mich eure Meinung zu diesem Thema interessieren. Ich bin nun seit einigen Jahren Inaktivität wieder zurück und wieder top motiviert. Was mich jedoch etwas ins grübel bringt, ist dass mir die Community etwas "tot" vorkommt. Wenn ich mir die Ligen so durchschaue, so finde ich nur einige wenige Teams wo ein aktiver User dahinter steckt. Meiner Meinung nach wäre das ganze Spiel wieder viel lebendiger wenn man die Länder zusammen führt um so die Attraktivität zu steigern.

Ich könnte mir auch einen kompletten Restart vorstellen (wahrscheinlich nur weil ich von unten beginne :lol:)

Bin gespannt wie ihr das seht ;-)

Rrunner 26.11.2016 23:36

Zitat:

Zitat von Ribery_7 (Beitrag 1363613)
Meiner Meinung nach wäre das ganze Spiel wieder viel lebendiger wenn man die Länder zusammen führt um so die Attraktivität zu steigern.

Grundsätzlich eine gute Idee. Vor allem sind in der Schweiz und in England nur sehr sehr wenige Teamchefs aktiv. In Deutschland schaut es schon anders aus. Eventuell wäre auch eine offizielle Champions League interessant.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.