![]() |
Zitat:
Müsste sich doch eigentlich recht gut an den Index der Startelf koppeln lassen, jedes deutsche oder schweizer Team wird aufgewertet, bis es dem Durschnitt (oder darüber) der österreichischen Vergleichsstufe entspricht. Bezüglich der "leeren Ligen" könnte ich mir "lebendige PC- Teams" gut vorstellen, wäre ja schließlich die gleiche Herausforderung, diese zu besiegen, mit der Ausnahme, dass vorläufig eben keine User "dahinterstecken". Da ließen sich außerdem einige interessante "Kunssteams" basteln, mit Fokus auf Defensive, Offensive, mit einigen Superstars, dafür taktischen Schwächen, usw. |
Zitat:
|
das mit den 2 ligaforen is a *hüstelschwachsinnhüstel*
was soll da dran gut sein? sollen doch alle kreuz und quer posten. is sicher lustig. und englisch schadet bekanntlicherweise so und so keinen. lg |
Zitat:
und auch wenn die Deutschen und Schweizer jetzt vielleicht ein bissl schwächere Teams haben also die Österreicher und nicht gleich ganz oben mitspielen können, darf das kein Argument sein. Denn mit dieser Argumentation müsste ich jedem Neueinsteiger raten sofort wieder aufzuhören, weil er in den ersten 2-3 Jahren ohnehin keine Chance hat in die 1. Buli zu kommen - kann ja auch nicht der Sinn des Spieles sein! |
prinzipiell keine schlechte idee,nur müßte man dann den nationalen charakter komplett abschaffen,sonst könnt ihr das spiel nie internationalisieren(bin sicher die briten haben ihre eigenen onlinegames;-))
aber eine gemischte weltliga hat sicher seinen reiz. nur der umbau könnte probematisch werden,dann gibts auf allen ligaebenen unmengen an pc teams:-( |
Zitat:
|
ich sehe die gefahr darin das sich viel abmelden werden weil der Unterschied Österreich -Deutschland -Schweiz zu groß ist auch wenn die Ligen runtergestuft werden! Schaut euch nur mal den Unterschied am TM an und vergleicht die Spieler der einzelen Länder.
Mein Vorschlag wäre erst ab saison 10 oder 11 ,jetzt schon den TM öffnen damit Spieler ausgeglichen werden können ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |