![]() |
Zitat:
Halvar hat heut in nem Auswärtsspiel ne Taktikbewertung auf Platz 123 ghabt und spielt nächste Woche daheim, das kann ja heiter werden.... Da wird wohl ne taktische überlegenheit nicht zu machen sein... Vorne wirds nochmal spannend, Hangover hat noch 2 Duelle gegen die Aufstiegskandidaten, die anderen beiden jeweils noch eines... Chris is wohl durch und hat den Ligaerhalt geschafft, vor allem weil die Gärtner (können aber realistischerweise noch 9 Punkte gegen direkte Konkurenten holen) grad keinen Lauf zu haben scheinen... |
Sollte normal kein Problem sein der Klassenerhalt.Habe ja Noch SV Gmünd,SK Margi Rietz und Dich.Da sollten noch mindestens 6Punkte drinnen sein und dann muss das der sichere Klassenerhalt sein.:lol:
Bin schon auf dein Spiel gegen Halvar gespannt.Wennst gewinnst bist durch. |
Zitat:
Gegen dich bin ich nochmal gspannt, da hab ich Heimspiel und meinen Fans will ich ja was bieten |
Der Spieltag am Donnerstag hat es in sich...
FC Gärtner - SV Gmünd .... sollte FC Gärtner gewinnen PC-TEAM - SK Margi Rietz .... fade Partie FC Halvar - Die Blinden .... spannend, Halvar hat den Heimvorteil!! FC Chris United - FC Tobol Kostanay.... vl schafft chris ein X, wäre für mich auch super! =) Red Bull VODKA - 1. FC Hangover .... das Spiel entscheidet vieles!! Verlieren Verboten!! ;-) Obwohl mir ein X auch nicht viel weiter Hilft :-( |
Naja n ermauerter punkt is besser als garkeiner. Hatte 0 chancen und nicht mal nen konter aber hab auch nur eine torchance zugelassen. Halvar hatte ne taktikwertung von 10. Da wunderts mich nicht.
|
Zitat:
|
so ein unentschieden freut mich aber:) hat sich mein einkauf den ich für diese saison gemacht habe doch ausgezahlt! und jz eine schöne verschnaufpause gegen das pc team und dann neu ran ans werk;) chris darf man nicht unterschätzen und gegen tobol wirds dann zum schluss noch mal so richtig spannend. echt eine nette saison dieses mal!!!!
der aufstieg sollte schon drin sein war auch mein ziel, zum meistertitel würde ich natürlich auch nicht nein sagen! |
Zitat:
|
Zitat:
Mir gefällt dieses Unentschieden überhaupt nicht! =( Hab aber etwas zu feige gespielt 4-5-1 und zweite halbzeit 4-4-2! Wenn ich das ganze Match 3-5-2 gespielt hätte dann wäre ich vl zu mehr Chancen gekommen und hätt dann vl 1ne reingehaut! =) Aber im Nachhinein ist man immer Gscheiter... Ich werd jetzt 2-3 Spieler verkaufen und mir einen Bomber vorne kaufen damit ich die Chancen auch nütze... tzzz... =( |
Zitat:
Werde auch das spiel gegn hangover verlieren da ich auch dort wieder schonen werde.Hauptsache Klassenerhalt der rest ist wurscht.:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |