![]() |
Zitat:
Zitat:
Ich wuerde aber auch dafuer plaedieren dass der, der als Erster einladet einladet, und der Zweite dann das Ergebnis postet. (auch wenn 2mal 2 gleiche Worte hintereinander stehen sollte der Satz korrekt sein :lol:) |
Also ich habe weiterhin nur 3 Einladungen draussen. Bisher keine einzige Angenommen.
|
Zitat:
|
mMn ist egal wer einlädt oder wer die ergebnisse postet, solange es irgendeiner macht :-D
hauptsache die spiele finden statt. meine einladungen wurden auch noch nicht angenommen aber es sind nicht alle jeden tag online, aber morgen sollte es schon passen ;-) |
Jawohl....
Hab 3:2 gegen Bigbob gewonnen :) Es waren ein paar sehr spannende Spiele dabei, hab mich aber durchsetzen können :) Lg Speedy |
gratulation steets, schon 0:2
EDIT: HOPPALA, HAB MIR EIN SPIEL DOPPELT ANGESEHEN :) D.H. DIE CHANCE LEBT NOCH :) |
Na siehst. ich brauch nur 4 Spiele.
Um gleich mal auszuscheiden. Warum sollte ich dann 5x spielen müssen. ;-) |
ah, hast dir das spiel schon angschaud!
wow spannende runde, 3:1 für mich, nach dem 0:1 hab ich nimma damit grechnet! schade, ein 2:2 hätte das adrenalin bis zur 5. runde hochgetrieben! |
Die ersten 3 Partien waren echt spannend. Da gings hin und her. Hätte da auch jede Partie anders ausgehen können.
Die erste natürlich verdammt lange. Bei der 4. war dann alles eine klare Sache. Gratuliere dir zum Sieg. |
sorry Osteruhl ;-) aber mächtig spannnend war es schon :-D
Gruß: Rudolf MSV :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr. |