![]() |
Zitat:
|
Zitat:
schau ma mal wer mehr Kontertore macht :lol: |
hi
also wenn die die 21 gegentore von den zwei spielen wo ich den gesamte 1. elf geschohnt hab wegrechne - hab ich eigentlich dafür, dass ich die mieseste verteidigung der liga hab - verdammt wenig tore bekommen :-)
|
Die schämen sich schon genügend, keine Sorge. ;-)
Nein, ernsthaft... dass mein Konzept erstmal auf Kosten des sportlichen Erfolgs gehen würde, war mir ja von vornherein klar. Aber schön langsam wirds ja was. :roll: Und Creed: Jeder schont mal, von daher ist das nicht unbedingt repräsentativ! :mrgreen: |
Und Creed: Jeder schont mal, von daher ist das nicht unbedingt repräsentativ! :mrgreen:[/QUOTE]
schon klar... dann hab ich entweder glück weil viele gegen mich schonen oder durch meinen tormann, mittelfeld und stürmer sind die miesesten verteidiger der liga eh ned so extrem gefordert :-) in summe bin ich zufrieden... |
Zitat:
Geschont haste da du damit gerechnet hast, dass du ohne dies verlierst, wennst voll gespielt hättest du vermutlich 3 bis 4 Tore bekommen pro Spiel. (nur als Annahme);-) Ich tippe heute bei Fc Fische vs SC Mautern auf ein 1:0. |
Zitat:
aber so cirka wirds sein... obwohl ich ein spiel, das ich fix verloren hätte - auch nur mit 1:0 verloren hab - weil ich trotzdem voll gepsielt hab! meine auslosung ist halt die miesest mögliche... |
Zitat:
mir ist der 4 Platz egal :-) mit nem sieg am donnerstag ist der abstieg quasi eh nimmer möglich - da lass ich heute mal wieder die jungen ran :-) gw zum sieg fischis ;-) |
Zitat:
mit dem 1:0 sieg hab ich heut a ned mehr wirklich grechnet, aber wenns sein soll nehm ma den aufstieg halt mit. :D edit: wobei, ich glaub, wenn ich ma die rangliste so anschau könnts nächstes spiel wieder eine niederlage setzen... |
Zitat:
dafür werd ich gegen die zniachteln jetzt mit topbesetzung und topfitness drüberfahren-... hoffe ich :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr. |