Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/16, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49384)

Creed3000 17.03.2011 20:40

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 765610)
so heute mal ein 3er ^^
und dann am Montag gegen Sc Mautern eine zwischenzeitliche Vorentscheidung um Platz 4 :twisted:.
lg

na dann wünsche ich dir schon mal viel glück... meine stürmer sind super drauf :-)

rene666 18.03.2011 10:20

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 765923)
na dann wünsche ich dir schon mal viel glück... meine stürmer sind super drauf :-)

meine VT auch ;-) def gegen off bin schon gespannt
schau ma mal wer mehr Kontertore macht :lol:

Creed3000 18.03.2011 18:33

hi

also wenn die die 21 gegentore von den zwei spielen wo ich den gesamte 1. elf geschohnt hab wegrechne - hab ich eigentlich dafür, dass ich die mieseste verteidigung der liga hab - verdammt wenig tore bekommen :-)

zniachterl 18.03.2011 23:35

Die schämen sich schon genügend, keine Sorge. ;-)
Nein, ernsthaft... dass mein Konzept erstmal auf Kosten des sportlichen Erfolgs gehen würde, war mir ja von vornherein klar. Aber schön langsam wirds ja was. :roll:
Und Creed: Jeder schont mal, von daher ist das nicht unbedingt repräsentativ! :mrgreen:

Creed3000 21.03.2011 06:17

Und Creed: Jeder schont mal, von daher ist das nicht unbedingt repräsentativ! :mrgreen:[/QUOTE]

schon klar... dann hab ich entweder glück weil viele gegen mich schonen oder durch meinen tormann, mittelfeld und stürmer sind die miesesten verteidiger der liga eh ned so extrem gefordert :-)

in summe bin ich zufrieden...

jakob 21.03.2011 06:43

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 766478)
also wenn die die 21 gegentore von den zwei spielen wo ich den gesamte 1. elf geschohnt hab wegrechne - hab ich eigentlich dafür, dass ich die mieseste verteidigung der liga hab - verdammt wenig tore bekommen :-)

Ich würde nicht 21 Tore abziehen, sonder sagen mir mal die Hälfte von den 21 Toren, das gibt dann ein reelles Bild.
Geschont haste da du damit gerechnet hast, dass du ohne dies verlierst, wennst voll gespielt hättest du vermutlich 3 bis 4 Tore bekommen pro Spiel. (nur als Annahme);-)

Ich tippe heute bei Fc Fische vs SC Mautern auf ein 1:0.

Creed3000 21.03.2011 06:51

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 767318)
Ich würde nicht 21 Tore abziehen, sonder sagen mir mal die Hälfte von den 21 Toren, das gibt dann ein reelles Bild.
Geschont haste da du damit gerechnet hast, dass du ohne dies verlierst, wennst voll gespielt hättest du vermutlich 3 bis 4 Tore bekommen pro Spiel. (nur als Annahme);-)

2x3-4 ist ned die hälfte...
aber so cirka wirds sein... obwohl ich ein spiel, das ich fix verloren hätte - auch nur mit 1:0 verloren hab - weil ich trotzdem voll gepsielt hab! meine auslosung ist halt die miesest mögliche...

Creed3000 21.03.2011 10:17

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 767318)

ich tippe auf ein 10:0
mir ist der 4 Platz egal :-)
mit nem sieg am donnerstag ist der abstieg quasi eh nimmer möglich - da lass ich heute mal wieder die jungen ran :-)
gw zum sieg fischis ;-)

the Scarecrow 21.03.2011 17:35

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 767370)
ich tippe auf ein 10:0
mir ist der 4 Platz egal :-)
mit nem sieg am donnerstag ist der abstieg quasi eh nimmer möglich - da lass ich heute mal wieder die jungen ran :-)
gw zum sieg fischis ;-)

na serwas, da warst ja knapp dran.

mit dem 1:0 sieg hab ich heut a ned mehr wirklich grechnet, aber wenns sein soll nehm ma den aufstieg halt mit. :D

edit: wobei, ich glaub, wenn ich ma die rangliste so anschau könnts nächstes spiel wieder eine niederlage setzen...

Creed3000 21.03.2011 19:19

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 767859)
na serwas, da warst ja knapp dran.

mit dem 1:0 sieg hab ich heut a ned mehr wirklich grechnet, aber wenns sein soll nehm ma den aufstieg halt mit. :D

edit: wobei, ich glaub, wenn ich ma die rangliste so anschau könnts nächstes spiel wieder eine niederlage setzen...

naja... hat ja kein einzige stammspiele das feld betreten :-)
dafür werd ich gegen die zniachteln jetzt mit topbesetzung und topfitness drüberfahren-... hoffe ich :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.