![]() |
Zitat:
schön langsam kommt die nervosität, wenigstens ein x bitte :lol: |
yeah :-D ein ergebnis mit dem wir beide sehr gut leben können glaub ich.
obwohl du dich wahrscheinlich mehr ärgern wirst wegen deiner chancenzahl. (ich ärger mich trotz all dem wegen der einen vergebenen chance meines topstürmers) nervenkitzel bis zur letzten minute :) edit: die mannschaftsbewertung check ich echt nicht, hab 5 meiner 6 besten mfler eingesetzt und 2. hz nur bewertung vier?? naja was solls, hauptsache x ;) |
Zitat:
für mich ist euer ergebniss wie ein sieg:-D |
Hätte natürlich gern gewonnen, aber ich kann mit dem X auch leben, vorallem weil ich deinem 19/19 goalie ein türl gemacht habe :shock:
Jetzt muss ich aber auswärts gegen dich gewinnen, will ich eine Chance auf den Aufstieg haben und das scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein... |
Zitat:
meinst spielt der heimvorteil ne große rolle? als ding der unmöglichkeit würd ich das nicht bezeichnen. außerdem liegen da noch 9 spiele dazwischen, da kann sich in der zwischenzeit einges tun. und wer weiß, vielleicht schaffts ja jemand zumindest ein x gegen den speedyy herauszuholen, dann sieht die sache schon wieder anders aus ;-) |
naja, wenn dein goalie 4 oder 5 fitness hat, verliert er von seinem 100er index halt 4%. Mit einem 96 Index ein Tor von einem 28% Index Stürmer zu bekommen, dürfte an der Erfahrung liegen glaub ich. Ich habe leider einen relativ kleinen Kader, was in Zukunft ein Fitnessproblem zur Folge haben kann.
|
hmm von dieser seite hab ichs auch noch nie betrachtet. interessanter blickwinkel ;)
und das mit deiner fitness... verspricht auf alle fälle spannung :) |
mann, wie's zurzeit am TM zugeht is ja auch nicht normal. jugis, diest sonst zum spottpreis kriegst, gehn jez um 100, 200, gar 300 % teurer weg...
da wirds schwer ein paar schnäppchen rauszufischen ^^ edit: @ robinhood - da hab ich ja ordentlich schwein gehabt, dass du den trainer nicht bekommen hast :) |
viel aktivität scheint hier nicht mehr zu herrschen :-?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |