![]() |
pc vs wolfpassing 0:12
admira linz vs sporting linz 0:3 in flames united vs biermuskel 0:7 hinternraus vs pc 10:0 verteidigerschmiede vs stattersdorf 2:0 |
pc vs wolfpassing 0:11
admira linz vs sporting linz 0:3 in flames united vs biermuskel 0:5 hinternraus vs pc 12:0 verteidigerschmiede vs stattersdorf 1:0 |
pc vs wolfpassing 0:11
admira linz vs sporting linz 0:4 in flames united vs biermuskel 0:4 hinternraus vs pc 10:0 verteidigerschmiede vs stattersdorf 3:0 :oops: |
@bellou: du hast aber gegen mich nicht voll gespielt!?
|
nein, es spielten 14 billig-jugis. gegen stattersdorf waren es 11.
ich nütze die saison, um die jugis auf vordermann zu bekommen ...;-) mein 2:3 tipp (falls du ihn bemerkt hast) war nur kleiner gag :-D |
so jetzt start i nu moi an aufruf zu unserem stammtisch der das erste mal am 19.2. in steyr stattfindet...wir werden uns im TEX MEX treffen und ein wenig was futtern und gemütlich tratschen
soeben hat uns der heavn zugesagt ...also es werden immer mehr tc und würd mich freuen wenn sich noch ein paar anschließen würden:-D hiewr der link dazu im forum http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=49185 freu mich auf euer kommen |
hab heute mit einer VT gespielt die 18,7j alt war bzw. nach wechseln 18,1j :mrgreen:
die nächsten 2compispiele sind natürlich für mich auch sehr erfreulich;) zumindest werd ich nach der nächsten woche 12 punkte am konto haben, bevor ich den plotschi zuhaus bei mir begrüßen darf:mrgreen: |
Zitat:
War heute ein Lehrspiel (das Resultat schmeichelt sehr) |
Zitat:
schau mer mal bzw. wird scho passert werden:mrgreen: |
Zitat:
mit 2 16j und 3 17j freue mich schon auf den fux;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |