Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49318)

spatzer76 08.02.2011 21:02

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 740999)
passt ja zum Trainingsdienstag und da hier ja viele mitlesen :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner_statistik

Sehr interessante Liste, wer bzw. wie wird die denn geführt ?

Gruss

iceman2163 08.02.2011 21:05

habe ich das mit dem g7 eigentlich richtig verstanden....es geht darum die jenigen punkte bekommen welche die höchsten siege am spieltag einfahren?

spatzer76 08.02.2011 21:19

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 741369)
habe ich das mit dem g7 eigentlich richtig verstanden....es geht darum die jenigen punkte bekommen welche die höchsten siege am spieltag einfahren?

Oh, fällt mir jetzt erst auf, das sich das Bewertungssystem bei G7 geändert hat, d.h. nur noch die Höhe des Rundensiegs spielt eine Rolle, nicht mehr der Punktestand.

Das garantiert Spannung bis zum Schluss.

Gruss

Stiffler 08.02.2011 22:15

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 741364)
Sehr interessante Liste, wer bzw. wie wird die denn geführt ?

Gruss

Sieht nach einer "offiziellen" Statistik aus.

Interessant dabei:
zählt man die Gesamtsummen zusammen kommt man auf 7335 Trainer :oops: (Für blonde Momente: die alle ein Team betreuen)

Somit könnte mal also immer wieder mal die (hoffentlich steigenden Userzahlen) "messen" ;-)

Wie kam Ante zu dem Link? Das würde mich jetzt brennend interessieren :-P

iceman2163 08.02.2011 22:24

ähm zu dem g7, bedeutet es dann ja das die defender eh immer benachteiligt sind weil sie im schnitt viel weniger tore machen. sehe ich doch so richtig?

Eminator 09.02.2011 00:20

Fredi hat die Trainer gesammelt, nun wurde es von den Admins erstellt, da er wohl bei der Saisonumstellung ewig dran saß und das System führt das nun von alleine weiter.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=47994

rudolf 09.02.2011 09:08

Hallo,
na der Stiff verwirrt mich ja jetzt wieder ;-)
hast ja schon einige Kracher verkauft aber im Teamvergleich immer noch die vollen Balken bei passen und Spielaufbau, wie machst Du das ? :shock:

lass Dir ruhig Zeit mit dem neuen Trainer, ja nicht überstürzen !
Heute und Morgen Vormittag ist der Markt übrigens geschlossen. :pfeifen:

Gruß: Rudolf MSV :-P

Stiffler 09.02.2011 09:34

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 741431)
ähm zu dem g7, bedeutet es dann ja das die defender eh immer benachteiligt sind weil sie im schnitt viel weniger tore machen. sehe ich doch so richtig?

Definitv ja.

Irgendwie Blödsinn. Andrerseits ist doch vergangene Saison ein Def Stürmer Torschützenkönig geworden oder irre ich mich ;-)

@Rudolf:

Verwirren? Ich?

hehe, das Beste ist draussen, abgesehen vom Sieben...
Mal sehen ob ich ihn tatsächlich hergebe, was ich bezahlte bekomme ich nicht wieder - Verlustgeschäfte mag ich nicht :-D

Und gestern habe ich mir tatsächlich einen TWM zugelegt, ist der gefühlte 4. im Bunde - die ersten 3 habe ich entsorgt, doch die Hoffnung dass die Admins den mal so schrauben wie es sich gehört stirbt zuletzt, muss doch mal einer was bringen.

Wie sind eure Erfahrungen bei TWM? Durchweg mies nehm ich mal an :lol:

rudolf 09.02.2011 09:46

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 741562)
Definitv ja.

Irgendwie Blödsinn. Andrerseits ist doch vergangene Saison ein Def Stürmer Torschützenkönig geworden oder irre ich mich ;-)

@Rudolf:

Verwirren? Ich?

hehe, das Beste ist draussen, abgesehen vom Sieben...
Mal sehen ob ich ihn tatsächlich hergebe, was ich bezahlte bekomme ich nicht wieder - Verlustgeschäfte mag ich nicht :-D

Und gestern habe ich mir tatsächlich einen TWM zugelegt, ist der gefühlte 4. im Bunde - die ersten 3 habe ich entsorgt, doch die Hoffnung dass die Admins den mal so schrauben wie es sich gehört stirbt zuletzt, muss doch mal einer was bringen.

Wie sind eure Erfahrungen bei TWM? Durchweg mies nehm ich mal an :lol:

habe keinen TWM in meinem Team ;-) jedenfalls keinen offiziellen .
habe allerdings einen verdeckten, übermäßig stark trainierenden Spieler :-D
fast in jedem Training hat er ein bis zwei Stricherl mehr als die Anderen !

der spielt im Mittelfeld und kam als 18 jähriger aus der eigenen Jugend :-)
mittlerweile ist Mike Blueberry 22 Jahre und Stammspieler beim MSV :-D

Stiffler 09.02.2011 09:55

Y, das mit den versteckten TWM hatte ich auch schon. Komisch manchmal. Manche machen eine Saison keinen Meter um dann alles aufholen zu wollen...

Wieder andere starten voll durch.
Irgendwie ist es auch ein bissl Lotterie welche Spieler man hat. Trifft man als MF Trainierer genau die richtigen 5 die abgehen wie die Feuerwehr hat man alles richtig gemacht.

Der Oezer war so einer, bewegte sich lange Zeit nur minimal um dann richtig durch zu starten.

Allein das Alter von 27 Jahren machte mir Sorgen und so war noch Geld zu kriegen :-D

Apropos Geld, der TWM hatte mcih 22k gekostet:
19 Jahre
11 Skills
und Achtung: 43 Spiele bereits :lol::lol:
macht eine Erfahrung von 2,9 :shock: mit 19 wie gesagt :-D

Mal sehen, bei dem Geld ist nichts hin...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.