![]() |
das is pech.. aber ich glaub den bekommst leicht wieder weg
oder er haltet dir den kasten sauber... für unsere liga reicht er locker ^^ |
Zitat:
Mal schauen, wie er sich macht, und dann wird entschieden |
Pauleta, ich hoffe, du verschonst mich heute einigermaßen und hast nicht deine beste Mannschaft aufs Feld geschickt. :-(
|
Zitat:
Außerdem hab ich 4 offensive Taks eingestellt, und da könnte es schon vorkommen, dass du überlegen bist, und dann wirds klingeln |
Klingeln wirds nur bei mir!
Spiel auch mit 2 16jährigen in der Verteidigung. Es wird jedenfalls in der Rückrunde wesentlich schwerer gegen mich als heute, dass kannst mir glauben. Ich warte nur noch drauf dass meine zwei Transfers auslaufen und dann beginnt eine neue Ära :lol::lol: (zumindest für 5 Saisonen). |
Zitat:
In der Verteidigung pausieren heute meine zwei besten, im Mittelfeld ein guter und der aus meiner Sig! Leider spiel ich zuhause gegen dich, hätte lieber auswärts gespielt und dan im Rückspiel, wenn du deinen neuen Trainer hast, zuhause! Mit dem neuen Trainer wirds dann sicher ganz schwer auswärts bei dir zu bestehen |
Zitat:
Es wird mit dem Trainer dann sowieso nur Taktik trainiert, damit ich die Lücke wenigstens ein wenig schließen kann. Skillmäßig spiele ich eh mit. |
Hast du eigentlich "Teamchef alt" auch gespielt?
|
Zitat:
Du? |
Nice, das nenn ich mal ne Abfuhr! :oops::lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr. |