![]() |
Zitat:
Ein paar TCs haben ja auch privat mit ihm Kontakt - vielleicht könnts uns ab und zu berichten wies ihm geht. Schöne Grüße an ihn und alles Gute ! |
will nicht zu aufdringlich sein in eurem forum - mir tut's auch leid um den reini, aber so wie das klang scheint's ihm privat wohl recht gut zu gehen...("ohne dbdt...") ;-)
|
lassts dem reini ein wenig zeit....anscheinend war das schon länger geplant....er ist mMn einfach am zenit gewesen und das prob wär einfach gewesen, das man beim umbau dann 2-3 saisonen schmeissen kann und wer will schon verlieren???
er wird sicherlich wiederkommen und dann fängt er neu unten an und weiss ganz genau wie es geht;) wir werden weiterhin mit ihm kontakt haben und auch bei gelegenheit berichten |
alles klar.
tja, bei mir gibt es spannende möglichkeiten. 4 von den nächsten 5 spielen sind für mich klar. 3 siege gegen 3 pc-teams, 1 niederlage auswärts gegen fred. die frage ist, was ich mit dem auswärtsspiel gegen schruns mache, meine derzeitigen schwächungen dürften es ihm wohl ermöglichen, zu gewinnen. jedenfalls habe ich 5 spiele zeit, an meinem team zu basteln, und müsste den aufstieg nicht mal in den wind setzen. und das ist eine situation, die ich sehr gerne mag. |
soderla, des wars mit den aufstiegsgedanken - mal schaun was ich jetzt mache mit der mannschaft.... masterplan hab ich noch keinen... :-(
|
hm, das war dann doch wesentlich problemloser gegen FC Krnja als ich dachte :mrgreen:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
mmhhhmmmmm...... :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |