Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part I (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49209)

Mr. Forlan 31.01.2011 21:20

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 734179)
so mein erstes Spiel steht schon für die liga bin schon gspannt wies ausgehen wird, bis dahin ist ja noch zeit, aber nicht mehr viel^^

Könnt ne interessante Partie werden. 8-)
Wennst willst könn ma ja schon vor testen :lol:

henkman 01.02.2011 05:19

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 734317)

Hi Mir. Forlan, willst dein Team umbenennen oder hat der Name in deinem Wappen nichts zusagen?;-)

Deadman3 01.02.2011 06:28

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 734374)
Hi Mir. Forlan, willst dein Team umbenennen oder hat der Name in deinem Wappen nichts zusagen?;-)

ist alles schon erledigt und geändert. sein team wurde in The Mentalists umbenannt.

lG Deadman3

Johnwood 01.02.2011 11:28

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 734194)
he johnwood

ich habe dich nochmals eingeladen, wir spielen ohne verlängerung und ohne elfer... da aber auf der homepage zu anfang das datum 5.2. stand...hab ich da ebenfalls eingeladen und das kann ich nicht mehr löschen...aber ich werde für den 5.2. keine aufstellung machen ;-)

viel glück

Mach ruhig die aufstellung ich hau die 2 garnitur rein ;-)

lg johnwood

Miadriana 03.02.2011 18:48

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 734317)

also wenn könnten wir diesen samstag das machen, weil mittwochs spiel ich in der premier league. aber diesen samstag hab ich noch kein SPiel stehen

Miadriana 03.02.2011 18:51

Kann mir von euch sagen wie ich das mach, dass man nur auf den banner klicken muss um zur hompeage zu kommen (in meiner signatur)
ich kenn mich da leider nicht wirklich aus.

danke im vorraus

henkman 03.02.2011 18:54

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 736995)
Kann mir von euch sagen wie ich das mach, dass man nur auf den banner klicken muss um zur hompeage zu kommen (in meiner signatur)

danke im vorraus

Das ist überhaupt kein Problem! Du rufst die Homepage auf, kopierst den URL, dann gehst in deine Sig, machst entweder beide [Sigpic] oder eben den eingefügten Schriftzug der DHL blau, dann oben in der Zeile den Globus anklicken, die URL einfügen - feritg. Schon müsste es klappen. Ansonsten PN an mich!

Deadman3 03.02.2011 18:54

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 736995)

danke im vorraus

du markierst den banner (also wenn " [SIGPIC][/SIGPIC] " steht, das auch markieren) und gehst auf Link einfügen (die komische Erdkugel). fertig

lG Deadman3

henkman 03.02.2011 18:56

Zitat:

Zitat von Deadman3 (Beitrag 737001)
du markierst den banner (also wenn " [SIGPIC][/SIGPIC] " steht, das auch markieren) und gehst auf Link einfügen (die komische Erdkugel). fertig

lG Deadman3

Nun war ich schneller, aber so geht es auch!

Deadman3 03.02.2011 19:03

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 737002)
Nun war ich schneller, aber so geht es auch!

Immer kann man nicht der schnellste sein. ;-)
und mei internet machts da auch net leichter. :-?

lG Deadman3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.