![]() |
Zitat:
noch mal in der übersicht die nfc-playoff-contenders: 1.falcons 2.niners 3.packers 4.giants -> allesamt division-gewinner bears/buccaneers/seahawks/saints/vikings -> 5 wild-card-contender, 2 werdens machen. und für mich auch in der Reihenfolge einlaufen. |
Zitat:
HTTR! (Hail to the Redskins);-) Wichtiger Sieg und das gegen den Erzfeind Dallas Von der Auslosung haben sie es einigermaßen gut, aber müssen alles gewinnen |
Zitat:
ach ja, die guten alten Patriots haben mich keine halbe stunde später wiederlegt... 35 Punkte in einem Quarter :D:D 3 TDs innerhalb von 52 Sekunden!!! :up: ein drive mit einem Spielzug (!), kick, erster Spielzug Fumble und TD, Kick, Fänger fumbelt und direkt noch ein TD! so was hab ich mein lebtag noch nicht gesehen :lol::lol: gut, es waren ja auch die NY-Jets :auslachen: Sensationell! |
Zitat:
Drew Brees von den Saints hats auch mit 2 Interceptions dann verbockz gegen die 49ers wird spannend um die wild cards. blöd nur dass die giants gewonnen haben, eine niederlage hätte den skins gut getan;-) |
Zitat:
:cheer2: Als Patriots Fan freut man sich natürlich doppelt wenn der Erz"feind" so einen Schmarn zusammen spielt! Das ist bei den Jets aber eigentlich ind er Saison nix verwunderliches! :-D Wer so eine miese Offensive hat, der hat es halt einfach schwer :-D :popcorn: Betreffend den Playoffs in der NFC muss ich dir ein bissal wiedersprechen Ante! :-D Glaube eher das die Bears die Division gewinnen werden und nicht die Packers und dann Packers und SAINTS in die Wildcard kommen! Buccs und Seahawks sind da eher noch zu wacklig und nicht konstant genug! Schön wäre es ja wirklich wenn die Skins die Giants noch abfangen könnten (liegt aber eher an der Antipartie gegenüber den Giants als am Glauben an die Skins), aber ich glaube es nicht wirklich! NFC Playoffs (also mMn): Giants - Bears - Falcons - 49ers Wildcard: Packers - Saints AFC Playoffs (ist deutlich einfacher :-D ) Patriots - Ravens - Texans - Broncos Wildcard: Colts - Bengals (Steelers verlieren solange Big Ben nich dabei ist jedes Spiel!) SuperBowl WUNSCH: PATRIOTS - Falcons/49ers/Saints (aus der NFC ist es mir RECHT egal, hauptsache die Patriots gewinnen) |
ja, das letzte wochenende hat sich doch insgesamt sehr interessant entwickelt. hätten die bucs das besser mal gegen die falcons gezogen, aber noch seh ich sie vor den saints. ob es für den sechsten und allerletzten platz reicht, scheint mir alles noch sehr schwammig. der fünften ist dann doch offensichtlich an packers oder bears vergeben. hier habe ich den letzten spieltag zwar so in etwa erwartet, nichts destotrotz werden die bears hinter den Packers nur zweiter!
blieben also seachickens (6-5), buccs (6-5), Vikes (6-5), Skins (5-6) und Cowgirls (5-6) seahawks sind heimstark, aber zu sehr ausrechenbar, zusätzlich steht die D einer heftigen Schwächung gegenüber. Vikes haben einfach mal nur ein brutales endprogramm, keinen lauf, kein momentum und werden noch weiter einbrechen! gerade die skins sind mir zu wacklig und die Defense ist so porös wie der pfefferkuchen vom letzten weihnachtsfest^^ aber sie haben ein machbares restprogramm! cowgirls brauch ich kein wort drüber verlieren. keine ahnung wie die 5 siege bekommen haben. deswegen erwarte ich die buccs auf wild-card-spot 6. sie sind ausgeglichen, spielen daheim und auswärts ein gutes ballgame und haben einen überragendes laufspiel. außerdem werden sie 4 der letzten 5 spiele gewinnen. das sehe ich weder bei den anderen 6-5 teams, noch seh ich ein team mit 5-6 fünf spiele gewinnen. kann natürlich alles auch anders kommen. die niners spielen dafür weiter mit kaepernick. ich weiß nicht, was ich davon halten soll :nachdenken: |
Ja wird noch ziemlich spannend um die Wild Card Plätze in den nächsten Wochen! Dachte nicht das die Saints es so vergeigen und das Brees 5 Interceptions wirft!! *SHAME*
Aktuell würde ich die Seahawks und die Buccs vorne sehen, aber irgendwie hoff ich noch auf die Skins :-D RGIII ist einfach ZU lässig :-D Tja Kaepernick statt Smith *mhhhh* bis jetzt funktionierte es ja eigentlich ganz gut, gegen St Louis war die Niederlage aber doch eher überraschend! Die Offense der 49ers ist teilweise einfach zu "schwach" und Kaepernick ist dann noch keiner der das Spiel alleine tragen kann! (Smith aber auch net wirklich! Konnte ausserdem nicht an seine letzte wirklich SEHR gute Saison anschliessen)! |
Zitat:
diese saison für die draft. nun, da alle dauerrekorde von brees ein jähes ende genommen haben, steht dem eigentlich nichts im wege. ja, die skins sind echt lässig! und ich find RGIII auch besser als Luck. das ist für mich irgendwie so schleimer und muttersöhnchen als qb und außerdem ein lucker hoch 10 :D und die colts rühmen sich bei ihrem spielplan auch noch für ihre bilanz. widerbärtig :lol: was mir so langsam aber sicher ungeheuer wird, sind die broncos. gefällt mir ganz und gar nicht, was der alte mann da macht. und die spiele gegen die rams werd ich versuchen mit möglichst viel Flüssinahrung so schnell es geht aus meinem gedächtnis zu streichen. mir fällt einfach kein grund ein, wie man zwei mal gegen ein derart schlechtes team verlieren kann. unglaublich! das war haarsträubend und einfach nicht mit anzusehen! und dann auch noch gegen die rams. himmelherrgott, von mir aus jedes team, aber nicht die rams :evil: |
Zitat:
RG3 ist DEFINITIV sympatischer als Luck! Wie du schon richtig gesagt hast, der kommt eher so wie ein Muttersöhnchen rüber! Der leichte Spielplan spielt ihm da sicher auch schön in die Hände (ok der von den Skins ist auch net VIEL schwerer) aber man hat ja gesehn was passiert wenn die Colts mal gegen einen starken Gegner ran müssen (siehe Spiel gegen meine Patriots :-D )! Mit Denver hast du recht!! Aber die waren letzt Saison ja mit Tebow schon in den Playoffs, also war mit einem gscheiten QB (und das ist Peyton nun mal) schon eher zu "erwarten"! Denke aber nicht das sich da viel mehr als die Wild Card Runde ausgehen wird! Aber wenigstens zeigt er seinem kleinen Bruder wie ein QB zu spielen hat :-D Hoffe ja noch das die Patriots sich noch den Platz 1 in der AFC holen werden, damit müssten alle Teams nach Foxborogh und dort spielt keiner gerne gegen die Patriots :-D Jaja die Spiele gegen die Rams waren jetzt wirklich nicht glorreich, aber solche Aussrutscher sind immer drinnen in der NFL! Patriots haben auch zu Beginn gegen die Cardinals verloren mit John Skelton als QB!!! Das ist MINDESTENS so schlimm wie eine Niederlage gegen die Rams :-D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
aber gibt ja noch viele andere nette partien diesen sonntag :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |