![]() |
Zitat:
will ja nicht kleinlich sein, aber dürft ich dich bitten, nen screenshot hinzuzufügen als beweis? so ne hohe anzahl kommt nicht alle tage vor ;) |
werd mich zwar nicht lange halten können in der liste,aber :
Training Deckung, Intensität 10 Trainer 4er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 20 151 6 14 Taktiken 1 46 0 |
Gegen Taktiktraining kann man als Skill-Trainierer natürlich nur schwer mithalten. :roll:
Aber vielleicht geht sich nächste Saison ja zumindest wieder ein Platz am Stockerl aus, mal sehen! :mrgreen: lg, zniachterl |
da mei altes training rausgefallen ist hier ein neues: :lol:
http://www.bilder-hochladen.net/files/fx77-a.jpg 20 spieler trainiert und 20 j. schnitt mfg. andi |
Zitat:
|
|
Training
Normale Skills und normale Taktiken, Intensität 9 Trainer 5er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 23 194 8 19 Taktiken 5 392 0 35 |
Zitat:
|
Zitat:
Schaut ganz so aus als ob durch das Trainingslager die normalen Trainingsergebnisse niemanden mehr interessieren!! Schade eigentlich :-) |
Zitat:
Zitat:
ließ, hab zurzeit beide ohren voll :-? ich wart den morgigen trainingstag noch ab und aktualiesier spätestens am mittwoch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr. |