![]() |
Habe für den 16.02.2011 mal vorsorglich Ninja für das Spiel um Platz 3 eingeladen. Mal sehen ob er annimmt, ansonsten stehe ich wohl auf dem Treppchen!
|
so morgen gehts im finale um alles oder nichts. bin neugierig ob meine aufstellung was nutzt ;-)
lG Deadman3 |
Zitat:
Naja soll mir nun auch egal sein - bin Kampflos 3. geworden, eine Platzierung, die das Leben nicht braucht! Werde jedenfalls an solchen schlecht durchorganisierten Cups nicht mehr teilnehmen. :oops: Ein Hoch auf die Dead Horror League.8-) Dir Deadman3 drücke ich für das Finale heute alle Daumen!:up: Und dann lassen wir diesen Cup schön langsam ...:rip: |
Zitat:
ulash vielleicht geht sichs ja bei der 2. auflage der DHL aus, dass du mitspielst. ;-) lG Deadman3 |
so i bin immerhin :second: ;-)
ulash glückwunsch zum :first: und auch an henkman zum ohne spiel gewonnenen :third: lG Deadman3 |
FC Black Devil vs.Dersim Destroyer 0:9
|
Zitat:
Bei der 2. Auflage möchte ich dabei sein. PS: Habt gute Arbeit geleistet, nachdem der ninja abwesend war ;-). |
Zitat:
ich weiß nicht, heut war net mein tag. oder es lag zufällig am 3-3-4 :lol: lG Deadman3 |
Zitat:
@Ulash: Eine 2. o. 3. Auflage von diesem Cup wird es nicht geben. Wennst willst, dann lass dich doch in der Dead Horror League vormerken für die nächste (2)Auflage. PS Der Ninja-Cup sieht mich nie wieder! Das war doch alles nur eine Farce. lg henkman |
Zitat:
Dennoch, habt ihr das durchgezogen und den Cup zu Ende ausgetragen, ist ja auch was. Außerdem seid ihr durch die Organisationsübergabe zur Idee des "Dead Horror League" gekommen oder nicht? ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |