Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Verbot sigwerbung / abschaffung auktionsbeschreibung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48490)

pompinio 07.12.2010 08:32

Zitat:

Zitat von SoccerSerk (Beitrag 703957)
ja sry, aber was soll ich auf so ein doofes Kommentar vom maki schreiben ausser aha und zu lachen ;) Vonwegen ohne Aussage... der kann mich mal mit seiner Aussage, muss mich ja nicht alles hier gefallen lassen oder ;)
Schon klar dass das eine sehr sehr kurze und in deinen Augen unnötige Aussage war, ok das war es wohl auch, aber mir gehen diese neunmal möchtegern klugsch... auf den Nenner die nur rumsuddern können...
Deshalb mein genauso unnötiges Kommentar...
A bissl kindisch aber auf solche Ansagen hab ich nichts anderes zu sagen als aha und lol ;)

Ich würde dich bitten einen etwas anderen Ton im Forum anzuschlagen und persönliche Problem per PN zu klären.

@All Das gilt nicht nur für SoccerSek -> persönlich Probleme bitte per PN klären und nicht hier übers Forum ;-)

maki 07.12.2010 19:55

Zitat:

Zitat von maki (Beitrag 703944)
@Soccerserk: substanzlose romane sind genauso unbrauchbare spams

damit hab ich mich darauf bezogen:
Zitat:

Zitat von SoccerSerk (Beitrag 703056)
lol ja bevor du so einen Müll schreibst solltest dich mal vorher mit diesem Thread beschäftigen und dich vergewissern ob deine Aussagen auch stützbar sind, hab mehrere Beiträge hier, auch längere gepostet, nur kann ich halt nicht immer einen Aufsatz schreiben

damit wollte ich allgemein anmerken dass die länge einen beitrag nicht besser macht

es fällt manchmal schwer nicht zu sagen was man sich denkt, aber ich machs jetzt mal vor: " "
versuch es bitte das nächste mal auch, bevor du persönlich wirst ;)

Jokeraw 07.02.2011 14:37

Ich frage nur mal nach. (kanns mir zwar denken, aber ...)
Haben sich die Admins hier entschieden etwas zu tun?

Coppelius 07.02.2011 14:46

Wohl kaum.
Als bekennender Befürworter des Verbots der Sig-Werbung habe ich aber sämtliche Hoffnung bereits verloren, dass dieses jemals kommen wird.

mind.hrhr 07.02.2011 15:22

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 739911)
Ich frage nur mal nach. (kanns mir zwar denken, aber ...)
Haben sich die Admins hier entschieden etwas zu tun?

... weil ??

Mr.Tzwain 07.02.2011 15:28

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 739920)
Wohl kaum.
Als bekennender Befürworter des Verbots der Sig-Werbung habe ich aber sämtliche Hoffnung bereits verloren, dass dieses jemals kommen wird.

:lol::lol::lol: dafür hast aber eine grosse anzeige in deiner sig :lol::lol::lol:

konsi2000 07.02.2011 15:30

Ich denke nicht, dass es nötig ist die Signatur abzuschaffen aber ich würde die Leute darauf hinweisen, dass die Signatur keine halbe Seite groß sein soll. Ansonsten einfach verwarnen und beim zweiten Mal sperren.

LG

Jokeraw 07.02.2011 15:31

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 739957)
... weil ??

.... was weil?

Coppelius 07.02.2011 15:50

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 739964)
:lol::lol::lol: dafür hast aber eine grosse anzeige in deiner sig :lol::lol::lol:

Naja, was andere können (nämlich mit ihrer Sig nerven), das kann ich auch...;-)

Ruskij 07.02.2011 15:51

Bei TC alt gab es ja, soweit ich mich erinnern kann, eine Regelung, dass die Signatur eine bestimmte Größe nicht überschreiten darf und auch die Schriftgröße für Spielerwerbung war begrenzt. Könnte man ja wieder einführen, bei Verstoß Verwarnung und bei erneutem Verstoß ein paar Tage Forumsperre.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.