![]() |
Zitat:
des is ned möglic...ich muss fitness TL fahren^^ :lol: naja kannma nix machen :-D lg |
Zitat:
|
Oh, da hat mein Hundt mittlerweile ja sogar den Sprung in die erste Mannschaft geschafft. Da wird sich der Ante über den Verkauf aber mittlerweile ärgern:-P
PS: Mittlerweile sollte er auch ein Thema für die Nationalmannschaft sein, erst Recht mit den Taktikwerten:;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...052f6fd0ce7598 |
Zitat:
|
Zitat:
Und finds auch schade das Er nicht spielt, aber Du hast ja noch 2 andere die ja eh Ihr Stammleiberl haben! ;-) Da hab ich noch einen Frage dazu: Was spielt der Lama für einen Index bzw. die anderen 2 (Rueb + Jackson) von Dirr? Interessiert mich wieviel Index Er verliert mit dieser Fitness? Danke! Lg. + Frohe Ostern! |
Zitat:
Ja hat Er sich einmal verdient den Stammplatz! Und den 2. geb ich einmal unter Beobachtung und bei der nächsten Aktualisierung schau ich mir das dann genauer an! ;-) Lg. + Frohe Ostern! |
Zitat:
da lama spielt nur 52% bei 2 fitness xD aber stört mich daweil nicht weil ich e ned mehr brauche:-) Jackson ebenfalls nur 52%:-/ rueb 60% spielt aber momentan gegen die starken gegner im mittelfeld:-) lg |
Zitat:
|
mein stärkster hat jetzt 60hauptskills ;-)
|
Zitat:
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |