![]() |
Zitat:
nett geschrieben, hab ich mir auch schon oft gedacht, wahnsinn, die zeit und die motivation die man dafür haben muss. aber wenn´s spaß macht. und überhaupt muss man auch nicht alles lesen, bei wg weiß ich beispielsweise, das es vorrangig der transferwerbung dient, also überspringe ich solche themen. aber andere haben vielleicht zeit und bedarf und lesen es gern und antworten sogar! das belebt das forum und die community - mich stört´s nicht, im grunde genommen ist´s mir vollkommen gleichgültig.:becky: |
da es nun einen parallelthread mit einer umfrage gibt (und dem - offensichtlich nicht ganz gescheiteren - bemühmen um sachlichkeit), bietet sich dieser thread eigentlich zur schließung an?
es scheint nichts gehaltvolles mehr zu kommen... aber es gibt ja auch den thread zum zuwarten. |
Legionärsregel sofort abschaffen!
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich war auch immer gegen Werbung für Spieler - ich wußte auch lange nicht, daß es in der Signatur erlaubt ist...
Seitdem ich es weiß nütze ich es auch (wie man ja sieht) - ich schreib aber nichts rein was irreführend wäre - einfach nur die Fakten... |
Zitat:
|
Zitat:
Soviel zum Thema Irreführung von Neueinsteigern Leider nehmen die Spamthreads und Posts und lächerlichen Signaturen für Spielerwerbung wieder zu. |
Zitat:
Und doch belebt es das Forum... DENN die einen regen sich auf, die anderen machen Werbung... Das ist wie ein Teufelskreis... Das könnte ich jetzt Stunden so weiterschreiben und was ist der Sinn dahinter? Ich veranschauliche den Teufelskreis :mrgreen: |
klicks bringen kohle , is nun mal so
und wer spammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmt net gerne |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |