Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Täuschung für Neueinsteiger. (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48387)

xkx2005 29.11.2010 19:43

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 699199)
...

3. du findest immer einen "wichtigen" grund um einen thread zu eröffnen der aber auch großen forumsanklang -sei es pos. od. neg.- findet da du da seitenweise im deckmantel einer diskussion oä. posten kannst.

:lol::lol::lol:

nett geschrieben, hab ich mir auch schon oft gedacht, wahnsinn, die zeit und die motivation die man dafür haben muss. aber wenn´s spaß macht. und überhaupt muss man auch nicht alles lesen, bei wg weiß ich beispielsweise, das es vorrangig der transferwerbung dient, also überspringe ich solche themen. aber andere haben vielleicht zeit und bedarf und lesen es gern und antworten sogar! das belebt das forum und die community - mich stört´s nicht, im grunde genommen ist´s mir vollkommen gleichgültig.:becky:

waldgeist 29.11.2010 21:03

da es nun einen parallelthread mit einer umfrage gibt (und dem - offensichtlich nicht ganz gescheiteren - bemühmen um sachlichkeit), bietet sich dieser thread eigentlich zur schließung an?

es scheint nichts gehaltvolles mehr zu kommen... aber es gibt ja auch den thread zum zuwarten.

Chris1860 17.03.2011 23:51

Legionärsregel sofort abschaffen!

Zitat:

Du hast momentan 11 Legionäre im Team (inklusive laufender Auktionen bei denen du Höchstbieter bist). In deinem Land sind 18 Legionäre erlaubt.
Zitat:

Um Neueinsteiger nicht unnötig zu verwirren, würde ich diesen Text aus der Beschreibung nehmen und parallel die Legionärsregel mit sofortiger Wirkung abschaffen!

Burli 18.03.2011 09:10

Zitat:

Zitat von taktsguy (Beitrag 697435)
[SIZE="2"]Ich denke, dass es sinnvoll wäre Auktionswerbung ÜBERALL zu verbieten, also auch in der Signatur!

Dann gibts sicher ein paar lustige, die Forumsaktive mit PN-Werbung belästigen...

Schweng 18.03.2011 09:17

Zitat:

Zitat von Burli (Beitrag 766080)
Dann gibts sicher ein paar lustige, die Forumsaktive mit PN-Werbung belästigen...

Sollen sie mal probieren. Wenn da nur Spielerwerbung reinkommt, melden. Dann schau ma mal, wie lange sie ihre Accs haben.

NIDO_81 18.03.2011 09:40

ich war auch immer gegen Werbung für Spieler - ich wußte auch lange nicht, daß es in der Signatur erlaubt ist...

Seitdem ich es weiß nütze ich es auch (wie man ja sieht) - ich schreib aber nichts rein was irreführend wäre - einfach nur die Fakten...

Burli 18.03.2011 09:40

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 766082)
Sollen sie mal probieren. Wenn da nur Spielerwerbung reinkommt, melden. Dann schau ma mal, wie lange sie ihre Accs haben.

Ich kann dir ja auch unter irgendeinem Vorwand eine PN schreiben... Ich zeig dir mal ein Beispiel... :lol:

rene666 18.03.2011 10:18

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 766088)
ich war auch immer gegen Werbung für Spieler - ich wußte auch lange nicht, daß es in der Signatur erlaubt ist...

Seitdem ich es weiß nütze ich es auch (wie man ja sieht) - ich schreib aber nichts rein was irreführend wäre - einfach nur die Fakten...

nix für ungut, aber ich nehm mal dich als beispiel her, weils ich gerade gelesen hab: die schreibst in deiner Sig von Fakten - nur sind das keine Fakten er hat nämlich nur 15 Askills und das er zum Verkaufszeitpunkt 16 hat ist eine Annahme deinerseits und was bitte soll eine "gute" Erfahrung sein

Soviel zum Thema Irreführung von Neueinsteigern

Leider nehmen die Spamthreads und Posts und lächerlichen Signaturen für Spielerwerbung wieder zu.

Burli 18.03.2011 10:22

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 766108)

Leider nehmen die Spamthreads und Posts und lächerlichen Signaturen für Spielerwerbung wieder zu.

Aber man muss schon auch die positiven Aspekte sehen... Es belebt zum Beispiel auch das Forum wieder... Die einen posten, damit sie ihre Jungs bewerben, die andern damit sie sich über die aufregen, die ihre Jungs bewerben... Irgendwie ein Teufelskreis :lol:

Und doch belebt es das Forum... DENN die einen regen sich auf, die anderen machen Werbung... Das ist wie ein Teufelskreis... Das könnte ich jetzt Stunden so weiterschreiben und was ist der Sinn dahinter? Ich veranschauliche den Teufelskreis :mrgreen:

rs1 18.03.2011 10:26

klicks bringen kohle , is nun mal so

und wer spammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmt net gerne

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.