![]() |
Zitat:
sehr gut:evil::evil::evil::evil: schiess eam ab!!!!!!:-P;-) |
für dich reicht ja schon wenn ich remis spiele und das sollte drinn sein.
jetzt hab ich 15 spieler unter 20 jahre und nächste saison sollte sich endlich mein 5er Trainer ausgehen - dann geb ich mal wieder gas !! |
Gratuliere zum Meister !!
das mit der roren und der Verletzung war nit gewollt ich hätt eigentlich normal gespielt. aber der Herr Härtefall hat mal wieder zugeschlagen |
auch ich gratuliere zum meistertitel. hast es verdient.
ja, noch dazu hast meinen neuen 18er verletzt. hab heut alles auf fair eingestellt. aber wie du die rote bekommen hast und deine taktikwerte noch dazu gezählt dachte ich schon, dass ich noch eins schießen würde. |
auch von mir nach diesem unglaublichen finale gratulation zum meistertietel,
mein ziel ist vorerst auch geschaft die Oberliga und werd mir für die noch ein paar gute jugis zulegen! Freu mich auf ein wiedersehen mit euch, war bis jetzt die geilste season. Auch die nicht den aufstieg geschaft haben nicht verzweifeln viel glück beim nächsten mal und an die aufsteiger noch viel erfolg in der Oberliga!! euer ponti |
Ich bedanke mich bei allen Mitspielen für diese, für mich sehr gute, Saison. :-)
Dan Torschützenkönig habe ich zwar knapp verfehlt, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden mit meinen (trainings) Leistungen. Hmmmm, heut leider keine Aufstellung definiert... :twisted: Zitat:
Nächste Saison werdem für ca. 1,5 Mio neue VT Jugis gekauft und dann trainiert... vllt ist nächste Saison sogar das Aufstieg drin ;-) |
danke danke danke für die Glückwünsche....:-D:-D:-D
hätte nicht mehr gerechnet damit denn ich habe zum Teil meine 2er Truppe spielen lassen. War echt spannend bis zum Schluss.Viel Glück und wir sehen uns bestimmt wieder weiter oben..........................oder unten...........;-) Lg Leipi13 |
Zitat:
war vielleicht nicht die staerkste aller liegen, aber das finish war echt spannend8-) viel glueck an alle in der naechsten saison. Ausser den 4, die da bleiben, wenn sie gegen mich spielen;-) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |