![]() |
ah ich seh grad, du hast recht, ein 4er bringts auf 17 defskills.
leider hat der rufpreis über 2 Mio. und die sind mir auch zu teuer außer ich verscherble tatsächlich meine besten :-) |
Zitat:
ich weiß ja net, wie sehr deine kriegskasse gefüllt ist8-) |
Zitat:
|
Zitat:
der typ in deiner sig is echt super....würde super zu mir passen...schade dast ihn so früh verkaufst:-? hätt erst in ein paar tagen die mittel gehabt:lol: |
Zitat:
mir passt er ja auch super rein, aber ich muss endlich die trainerfrage klären ...;-) |
Zitat:
|
nur so ´ne Frage wieso muss man mit einen 5er Trainer seinen Kader auffüllen :becky:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich vermute mal, dass die jugis beim 5er besser steigen als bei allen anderen trainern und dass sie das sogar tun, wenn sie praktisch nicht eingesetzt werden. dann erreichst mit einem 5er vielleicht ebensoviele oder mehr verbesserungen als mit einem 3er der sie ständig spielen lässt - wenn das so ist, hätt ich mit einem 5er wahrscheinlich ständig zwischen 27 und 29 spieler im kader. aber wohl gemerkt - ich träum ja nur ;-) |
Zitat:
ich glaub halt, dass mit 3 oder maximal 4 taktiken das auslangen zu finden ist, um erfolgreich zu sein - und da bietet es sich an, sich auf eine ausrichtung zu konzentrieren - aber vielleicht lieg ich eh völlig falsch - ist halt mein film. :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |