Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48072)

oleander 13.12.2010 16:56

Match ist absolut "nach Plan" verlaufen, ein 0:0 hätte ich an sich schon sehr gerne akzeptiert. Das am Ende noch ein Tor gelingt, war natürlich ein wenig glücklich, zumal es ja vorher nach Konter "gerochen" hat, dass der Gegner in der zweiten Halbzeit konditionsmäßig aber nicht mehr auf der Höhe war, lässt sich auch nicht verleugnen.

Jetzt muss mir gegen "Die Verteidigerschmiede" auch noch etwas "einfallen", kann aber gut sein, dass ich Spieler schone, mal schauen.

r_fux 13.12.2010 16:59

naja sowas musste auch mal kommen... :roll:

bis zur minute 87 waren sämtliche aktionen bzw. das spiel in meiner hand... selbst ein konter kam zustande...

und dann mit einer aktion das gegentor. :loco:

naja kommt auch im realen fussball vor.

und nachdem griechenland ja auch zum europameister gratuliert wurde :mrgreen:

grats oleander ;) :lol:

r_fux 13.12.2010 17:05

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 707353)
Match ist absolut "nach Plan" verlaufen, ein 0:0 hätte ich an sich schon sehr gerne akzeptiert. Das am Ende noch ein Tor gelingt, war natürlich ein wenig glücklich, zumal es ja vorher nach Konter "gerochen" hat,

dass der Gegner in der zweiten Halbzeit konditionsmäßig aber nicht mehr auf der Höhe war, lässt sich auch nicht verleugnen.

Jetzt muss mir gegen "Die Verteidigerschmiede" auch noch etwas "einfallen", kann aber gut sein, dass ich Spieler schone, mal schauen.

sry oleander aber sowas regt mich auf... :roll:

markierung eins: blödsinn! du hattest im GANZEN spiel keine einzige konterchance.. nicht mal nen anflug davon. also roch es nach NIX. ;)

markierung zwei: no mehr blödsinn.. siehe zb. MEINEN konter -den einzigen im spiel- in min. 75.
und das tor kam zustande da im mf 3 16-17j. unter erf. 1 jugis eingestauscht wurden.... also es war nicht freie bahn im mf weil die mf spieler kondischwach wäre da fast keiner mehr davon am feld. ;)

Mor_Lock 13.12.2010 17:08

jo, auch wenns nur eine kleinigkeit ist, aber da bewahrheitet sich, mmn, wieder die kondi, wenn man die 2.hz hernimmt, fuxl;-)

oleander 13.12.2010 17:11

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 707377)
sry oleander aber sowas regt mich auf... :roll:

markierung eins: blödsinn! du hattest im GANZEN spiel keine einzige konterchance.. nicht mal nen anflug davon. also roch es nach NIX. ;)

markierung zwei: no mehr blödsinn.. siehe zb. MEINEN konter -den einzigen im spiel- in min. 75.

Genauso habe ich das oben ja auch beschrieben.

Edit: Um das Ganze noch ein wenig zu erläutern: Weil es zum ersten "Halbkonter" kam, hatte ich noch Bedenken, dass weitere Versuche folgen.

"Kondischwäche" hätte ich deswegen gedeutet, weil ja nur Spieler aus der Anfangself an diesem Konter beteiligt waren und diesen nicht durchgebracht haben. Hätte zu Beginn wohl geklappt.

h.nes 13.12.2010 17:23

ich will nur darauf hinweisen wie einfach es doch Normalos haben :becky:
(Originalzitat .... ihr dürft 3x raten)

aber um nicht nur in den Wunden zu bohren,
war ein klasse Spiel von beiden von euch! :up:

weil ich´s gerade sehe Torabwehrwert von 2 ist wieder weniger Klasse! :mrgreen:

r_fux 13.12.2010 17:47

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 707385)
jo, auch wenns nur eine kleinigkeit ist, aber da bewahrheitet sich, mmn, wieder die kondi, wenn man die 2.hz hernimmt, fuxl;-)

mah no so a doim!!! :twisted:

und 2. hz war auch klar in meiner hand inkl. einem konter im LETZEN viertel für mich!

was sagt dir das!? wenn ein team taktisch unterlegen im letzten viertel zum zweiten mal hintereinander!!! (auch gegen floki) einen konter schafft?

sicher nicht das kondischwäche das hervorgerufen hat. ;) du :depp:

erst nach dem wechsel von 3 jugis bekam ich das tor!

r_fux 13.12.2010 17:49

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 707422)
ich will nur darauf hinweisen wie einfach es doch Normalos haben :becky:
(Originalzitat .... ihr dürft 3x raten)

vollkommen aus dem kontext gerissen..... schätze aber du weisst das eh aber trotzdem möchtest mir am nerv gehen... ;)

aber hab ruhig deinen spass ;) :mrgreen:

hyde3 13.12.2010 18:46

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 707353)
Match ist absolut "nach Plan" verlaufen, ein 0:0 hätte ich an sich schon sehr gerne akzeptiert. Das am Ende noch ein Tor gelingt, war natürlich ein wenig glücklich, zumal es ja vorher nach Konter "gerochen" hat, dass der Gegner in der zweiten Halbzeit konditionsmäßig aber nicht mehr auf der Höhe war, lässt sich auch nicht verleugnen.

jetzt gehts um die herbstmeisterschaft;-)

nur ein sieg zählt für mich;-)

oleander 13.12.2010 18:51

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 707523)
jetzt gehts um die herbstmeisterschaft;-)

nur ein sieg zählt für mich;-)

Okay, dann werde ich doch mit der ersten Elf auflaufen (müssen). Das könnte aber wiederum negative Auswirkungen auf die restlichen Spiele der Hinrunde haben...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.